• Hallo!

Am Wochenende machen wir bei uns Mädels-Abend und da ich ein raclettegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, wollte ich das dann einweihen.

Was tut ihr (außer Käse natürlich) noch so in die Pfännchen?

Liebe Grüße
    Lilli

• Neu

Hi

hast du hier Raclette!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchte..also Schrimps *legger* darf ich auch kommen? :D

• Paprika, Salami, Schinken, Pilze, Räucherbauchstücken. Gewürze, Wurstscheibchen.
      hm lädst du uns nun ein:-)
      Tine
      viel Spass beim Einweihen, andere haben bestimmt auch noch leckere ideen

• MMMHHHHH !!!!

Also wenn ich das lese.. mmmhh

Also.. in die Pfännchen: Toast / halb durch mit Chamipions und Käse drüber.
      Kartoffeln (Pellemänner) schön anbacken
      Tomaten mit Käse überbacken

OHH LECKER !!! HUNGER !! HUNGER!!!

• Alles mögliche:

-Mandarinen aus der Dose
      -Wurst
      -natürlich Toast unten drunter :D
      -Tomaten
      -Gurke
      -Annanass

Oben drauf auf denn "Grill" am besten fleisch...!!!

• Zitat

-natürlich Toast unten drunter :D

Du sagst das so selbstverständlich :lol: Ich hab noch nie jemanden gesehen der einen Toast mit ins Raclette schiebt *g*

Bei uns ist da noch Thunfisch, Ei, Ananas, ach eigentlich vieles an Gemüse und Obst.

Grüße
      Leoline

• hmm, lecker!

wie wär's mit:

vorgekochte Kartoffeln
      Bacon
      Pfannkuchenteig plus x
      Obst mit Schokolade
      alle möglichen Gemüsesorten (toll sind mediterrane Gemüsesorten oben drauf zu braten und dazu ne Knoblauch-Joghurt-Soße zu servieren)
      Rührei
      Spielgelei

Lecker ist auch die Hawaii-Kombi aus Kochschinken, Ananas und Käse, die man dann irgendwo drauf tun kann (Brot...)

Liebe Grüße,
      Toki

• Hallo!

Vielen Dank für die vielen Antworten!!!
      Da sind ja schon einige Ideen dabei die ich bestimmt umsetzten werde (außer mit dem Fleisch, esse keins, aber das konntet ihr ja nicht wissen).

Mit dem Toastbrot hab ich auch noch nie gehört, werds aber mal ausprobieren!
      Am Montag werd ich dann berichten...hoffe ich kann mich dann noch ans Essen errinern :)

Liebe Grüße
      Lilli

• Neu

Hallo

schau mal hier: Raclette!?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!