Raclette!?
-
-
Zitat
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Antworten!!!
Da sind ja schon einige Ideen dabei die ich bestimmt umsetzten werde (außer mit dem Fleisch, esse keins, aber das konntet ihr ja nicht wissen).Mit dem Toastbrot hab ich auch noch nie gehört, werds aber mal ausprobieren!
Am Montag werd ich dann berichten...hoffe ich kann mich dann noch ans Essen errinernLiebe Grüße
LilliWieso erinnern, was hast du denn nur vor, dass du das Essen gleich wieder vergessen willst.
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt das denn überhaupt irgendjemand? :shock:
Tost->Wurstscheibe->Annanass->Käse = Toast Hawai!!!
Wir legen da eigentlich immer ne Toastscheibe rein!
-
Uih, noch jemand mit Toastvorliebe
Ich leg eine zurechtgeschnittene Toastscheibe rein, bestreich sie mit Butter und lass sie schön knusprig werden. Dann kommen z.B. Brokkoli und Fleischstücke drauf und als Abschluss Käse *schleck* - ich hab Hunger!
-
da bin ich ja beruhigt!!!
-
Mmhhhm, lecker Raclette!!!
Bei uns gibt's Shitake-Pilze, Champignons, Sprossen aller Art (Sojasprossen passen besonders gut), getrocknete Tomaten, Artischocken...
Aber ich mag die klassische Variante, einfach nur Kartoffeln und Käse, am allerliebsten!
Schöne Grüße, Caro
-
-
@ Mischlinge
Wenns nicht schmeckt dann ja! Nein, Scherz beiseite...
So ein Abend mit meinen Mädels wird meistens ziemlich feucht fröhlich, deshalb....liebe Grüße
Lilli -
Zitat
@ Mischlinge
Wenns nicht schmeckt dann ja! Nein, Scherz beiseite...
So ein Abend mit meinen Mädels wird meistens ziemlich feucht fröhlich, deshalb....Habs mir ja gedacht, wollts aber nicht schreiben. Nicht das ich dir da was unterstelle.
ABer, ess schön drin lassen nicht mit der wärmsten Empfehlung ans nächste WC weitergeben.Nö also bei mir kommt einfach nix gescheites raus. :flehan:
liebe Grüße
Lilli -
Ich werd mir Mühe geben!
Nein, ich werd Montag berichten...
komme was wolle... -
oh lecker.....
erlaubt ist, was gefällt. Wir haben kleine Fleischstückchen zum oben drauf packen, Salami, Schinken, Kräuterbutter, Toast, Paprika, Mais, Annanas, Champingons, Speck, Kartoffeln, Zwiebeln......... *mallufthol* und natürlich gaaaanz viel Käse und ne Flasche Wein
Mensch ihr habt mich jetzt richtig hungrig gemacht..........
-
Zitat
komme was wolle...Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
LASS ES DRIN
Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!