• Wieso erinnern, was hast du denn nur vor, dass du das Essen gleich wieder vergessen willst. :winken:
    Tine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Raclette!?* Dort wird jeder fündig!

• Kennt das denn überhaupt irgendjemand? :shock:

Tost->Wurstscheibe->Annanass->Käse = Toast Hawai!!! :D

Wir legen da eigentlich immer ne Toastscheibe rein!

• Uih, noch jemand mit Toastvorliebe :)

Ich leg eine zurechtgeschnittene Toastscheibe rein, bestreich sie mit Butter und lass sie schön knusprig werden. Dann kommen z.B. Brokkoli und Fleischstücke drauf und als Abschluss Käse *schleck* - ich hab Hunger!

• Mmhhhm, lecker Raclette!!! :gut:

Bei uns gibt's Shitake-Pilze, Champignons, Sprossen aller Art (Sojasprossen passen besonders gut), getrocknete Tomaten, Artischocken...

Aber ich mag die klassische Variante, einfach nur Kartoffeln und Käse, am allerliebsten!

Schöne Grüße, Caro

• @ Mischlinge

Wenns nicht schmeckt dann ja! Nein, Scherz beiseite...
      So ein Abend mit meinen Mädels wird meistens ziemlich feucht fröhlich, deshalb....

liebe Grüße
      Lilli

• oh lecker.....

erlaubt ist, was gefällt. Wir haben kleine Fleischstückchen zum oben drauf packen, Salami, Schinken, Kräuterbutter, Toast, Paprika, Mais, Annanas, Champingons, Speck, Kartoffeln, Zwiebeln......... *mallufthol* und natürlich gaaaanz viel Käse und ne Flasche Wein

Mensch ihr habt mich jetzt richtig hungrig gemacht.......... :)

• Zitat

komme was wolle...

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
      LASS ES DRIN
      Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
      :lol:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Raclette!?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!