• Neu

Hi

hast du hier Raclette!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, bei uns kommen immer Tomaten, Salami, Zwiebeln, Morzarella, Pilze, Ananas, Schincken, Mais, Kräuterbutter, Paparika....

Ich liebe Raclette!!! :love:

• Wir sind zu einer feuchtfröhlichen Racletteparty bei LilliWeser eingeladen. Sie weiß nix davon, aber da die Verdunklingsgefahr besteht, schauen wir uns das "Live" an und schlagen uns kräftig den Bauch voll.
      Jeder bringt was mit
      auf das das Hause voll werde
      :bindafür: Tine

• Hi,
      ich nehme auch öffers gekochte Eier kleingeschnitten unter den Käse. Und ich kaufe immer viele verschiedene Raclettkäresorten ein.
      Tomaten, Pilze, Paprika lege ich auch immer zur Auswahl hin.

Toast - habe ich auch noch nie gehört. Ich kenne das Standard-Raclett mit Pellkartoffen und Kümmel. Kümmel mag ich aber nicht und nur Kartoffeln war mir immer zu langweilig, daher eben die anderen Dinge noch dazu.

Ach so ja - auch Zwiebeln und Knobi steht immer dabei damit man es dazu tun kann. Damit der Knobi nicht so scharf ist, tue ich diesen vorher mit Öl im Ofen gar backen.

Lecker - muß auch mal wieder Raclett essen :)

Viel Spaß am Montag :blume:

• Hi

komme aus der Schweiz und wir handhaben das mit dem Raclette eher konservativ......

wir nehmen zu Hause gerne etwas Speckwürfeli dazu und evtl. Zwiebelringchen dazu. Ein Hauch Paprikapulver und schwarzer Pfeffer darauf und es kann bruzeln.....Pellkartoffeln dazu, ein guter, gekühlter Weisswein dazu....das Leben kann ja verdammt Spass machen....
      :bindafür:
      Cheers
      Erica

• Lecker, lecker. Ich hab Hunger ......

Bei uns kommen Kartoffel, Schinken, Salami, Paprika, Spargel, Mais, Pilze, Zwiebel und Ananas in die Pfännchen, mehr fällt mir grad nicht ein. Oft auch noch ausgefallene Wünsche der Gäste, z.B. Nudeln für meine beste Freundin, die isst alles mit Nudeln. Und obendrauf halt noch kleine Fleischstücke.

Wünsch dir viel Spaß beim Mädelsabend
      hatten wir letzes WE auch, das war mal wieder recht lustig
      es geht nichts über ein Abend mit tollen Freunden!

• Hallo Mischlinge!

Na, klar, kommt nur alle vorbei! Platz ist genug da! Vielleicht müsstet ihr noch Stühle mitbringen aber sonst....

War gerade in der Mittagspause einkaufen und hab jetzt schon Hunger auf Raclette...

Liebe Grüße
      Lilli

• Na viereinhalb Stunden Fahrt, wenns weiter nix is, das schaffe ich doch mit links. :gut:
      Den Klappstuhl habe ich dabei, ne Flasche Wein bring ich auch mit. Am besten noch Ronja`s Hundehütte, wenn es länger dauert, kann ich da gleich schlafen haha
      Danke für die Einladung
      Tine

• Neu

Hallo

schau mal hier: Raclette!?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!