Mein Hund spielt mit dem Fressen und ist es nicht.
-
-
Hallo
ich bin neu hier und finde die Seite sehr gut.
Ich habe einen Schnautzer Mix die Stella
Sie ist ein Jahr alt.Wir beide sind erst seit 4 Monate zusammen denn ich habe sie aus dem Tierheim in Dellbrück da sie da im Welpenalter abgegeben worden ist mit Ihrem Bruder zusammen.
Sie ist sehr sehr temperamentvoll und ein Energie bündel.
In der letzten Zeit hat sie die Angewohnheit Ihr Trockenfutter durch die gegend zu schneißen um mit dem Futter zu spielen.Sie ist es nicht wirklich.
Am Anfang musste ich Ihr immer was Kochen so wie Kartoffeln mit Huhn oder Reis mit Geflügel weil sie Krnak war vom Magen her und die Tierärztin mir diesen Rat gegeben hatte + Medikamenten.
Das hat Ihr ganz gut geschmeckt aber irgenwann hat sie nur noch das Fleisch gegessen.
Jetzt sollte ich auf Trockenfutter umstellen und jetzt das.
Sie bekommt regelmässig Ihr essen.
Sie hat jetzt auch schon abgenommen.Die Tierärtin findet sie nicht zu Dünn aber ich habe es schon bemerkt.
Warum spielt sie mit dem Futter????
Es sieht immer so aus als brauchte sie Aufmerksamkeit aber die hat sie doch??Vielleicht habt Ihr eine Idee -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund spielt mit dem Fressen und ist es nicht.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
regelmässige zeiten und auch gleiche mengen! wenn dein hund nach 15min nicht aufgefressen hat, kommt der napf weggestellt. ja ich weiß, das tut frauchen im herzen weh, aber da musst du jetzt durch. und ganz wichtig, mal alle leckerlie weglassen. warum sollte dein hund ödes trockenfutter fressen, wenn er zwischendurch immer leckere leckerlie gibt.
wir hatten auch das problem. haben dann die komplette tagesangabe erst abends gegeben, ohne leckerlie zwischendurch. sie hatte abends so einen kohldampf, dass der napf gleich leer war, ohne rumspielen! allerdings sollte man das nur kurz machen, weil hunde die morgens nix zu fressen bekommen ein stark angesäuerten magen bekommen und dann diesen mit, zum bsp. grasfressen, ausgleichen. auch nehmen sie stark zu, da die nahrungsmenge für den abend zu viel ist. aber für den anfang um ein kontrolliertes fressen zu erreichen, gemein aber wirkungsvoll.
was fütterst du denn für zeugs? und wieviel leckerlie gibt es zwischen durch
-
das ist ja ein schöner Hund
die Stella sieht fast genauso aus ich bekomme leider das mit dem Bild nicht hin es ist zu GROß.
Ja also sie bekommt Rinty Trockenfutter.
Fast keine Leckerlies die versteckt Sie auch und das mit dem Magen stimmt auch.Da sie morgens nichts mehr ist übersäuert der Magen recht schnell und dann passiert es auch schon mal das sie ins Auto bricht. :/ im allgemeinen muss sie noch viel viel Lernen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!