Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Bei Kimi halte ich meine Hand, die das Signal gibt, dann immer etwas weiter weg, so versucht sie dann nicht mehr, die Hand zu berühren. Vielleicht klappt es bei euch auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay danke ich werde es mal probieren.
-
Das hab ich bei Kimi auch probiert - sie hat es aber so verstanden, dass dieses Ding wegsoll und die Aufgabe damit erfüllt ist.
Dani, ich wusste gar nicht, dass ihr auch hier seid!das hab ich gestern auch gedacht, als ich dich gelesen hab
Bin schon ein paar Jährchen hier, also so ungefähr 5
Ole hört sofort nach dem Klick auf mit drüberwischen, von daher könnt es so bei ihm schon funktionieren. Klebestreifen hält bei ihm nicht (bei Maggie auch nicht, weil die so nen coolen Ridge auf der Nase hat ^^ )
-
das hab ich gestern auch gedacht, als ich dich gelesen hab
Bin schon ein paar Jährchen hier, also so ungefähr 5Ole hört sofort nach dem Klick auf mit drüberwischen, von daher könnt es so bei ihm schon funktionieren. Klebestreifen hält bei ihm nicht (bei Maggie auch nicht, weil die so nen coolen Ridge auf der Nase hat ^^ )
Ja ich bin seit 2010 angemeldet, wenn auch erst seit letztem Jahr mit Hund unterwegs. Macht ihr nicht auch ab und an noch Urlaub um den Vogelsberg? Irgendwas war da doch mal.
Bei Kimi hatte ich den Trick dann erstmal auf Eis gelegt, aber vielleicht versuchen wir es noch mal mit einem Klebestreifen.
-
ja, waren letztes Jahr nochmal. Weiß aber nicht, ob wir nochmal in die Nähe fahren werden. Keine Ahnung.
Ja, ich hatte den Trick auch bereits mal früher angefangen, dann aufgegeben. Ist aber auch so, dass wir nicht so phasenweise tricksen. Dann gibts ewig Pause, weil ichs vergesse und dann fällt es mir mal wieder ein und es wird intensiver
-
-
Hier mal mitlesen
-
Wie habt ihr das mit dem Regenschirm denn aufgebaut?
Im Grunde recht easy - erst den Regenschirm quer vor sie gehalten und das "Pfote auflegen", bzw im besten Fall schon "umlegen" auf den Regenschirm gecklickert - dannn den Schirm immer weiter mehr aufgestellt bis der Schirm irgendwann den Boden berührt hat und dann eben weiter das "festhalten" gecklickert ^^ War sogar einer der einfachen Tricks
Beim Schäm dich hat Gaia auch immer erst gedacht, dass die Aufgabe mit dem "wegwischen" des Gummis fertig ist und hat mir dann immer das Gummi in die Hand gegeben, so nach dem Motto "Machs mir wieder um die Nase, damit ich die Aufgabe erfüllen kann" - hat auch einige Zeit gedauert bis wir es weg lassen konnten.. nun wischt sie halt immer noch.. iiiiiirgendwann lässt sie bestimmt die Pfote auf der Nase *hoff*
-
Im Grunde recht easy - erst den Regenschirm quer vor sie gehalten und das "Pfote auflegen", bzw im besten Fall schon "umlegen" auf den Regenschirm gecklickert - dannn den Schirm immer weiter mehr aufgestellt bis der Schirm irgendwann den Boden berührt hat und dann eben weiter das "festhalten" gecklickert ^^ War sogar einer der einfachen Tricks
Das ist genau der Trick,den ich mit Johann machen wollte und weil ich mir vorher selbst keinen genauen Plan gemacht habe, wie ich es aufbaue, kam dann eben das heraus, was er in dem Video macht. Also Männchen und den Stab dann mit beiden Pfoten festhalten! Aber ich mag's jetzt so....
-
Gibts die Trick Challenge eigentlich nicht mehr?
Hättet ihr Interesse, das nochmal zu starten? Ich such nach ner neuen Herausforderung für uns.
-
@donna3112 Das ist ja auch voll süß
@*dana* Ich für meinen Teil weiß nicht ob ich da noch mal mit mache... generell finde ich das schon eine gute Idee, allerdings war die Teilnahme bisher nicht so groß, von dem was ich mitbekommen habe, so dass ich da ein bisschen die Lust dran verloren habe.. schaue aber sicher rein, wenn sich da mal wieder was tut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!