Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Wir können jetzt Ringe stapeln habe das Spielzeug neulich zufällig im Laden gesehen und mitgenommen. Nach 4 Tagen üben klappt es schon ganz gut
[Externes Medium: [url]https://youtu.be/yGDoDSuvkO8][/url]den letzten Ring mit den Kugeln mochte er nicht
Wie süss ...
... und wie witzig, daran arbeite ich gerade mit meiner Seniorin . Deren Feinmotorik lässt allerdings noch zu wünschen übrig
Grüße
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lina lernt grade würfeln.
Ich wollte eigentlich, dass sie den Würfel mit der Nase stupst. Aber sie nutzt lieber die Pfoten irgendwie. -
Es gibt ja so "Pfotenhunde" und "Nasenhunde".
Soll bei Euch dennoch die Nase zum Einsatz kommen, würde ich da trainingstechnisch was aufbauen wollen. Dann sollte es auch klappen.
Dabei solltest Du Dich schon auf etliche Wiederholungen einstellen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Nein, Pfote ist okay. Das Ergebnis zählt . Sie hat mir auch nicht einmal angeboten mit der Nase zu stupsen. Scheint also nichts für sie zu sein.
Das es da bei den Hunden Präferenzen gibt, war mir gar nicht so klar.
Macht aber Sinn. :) -
Nein, Pfote ist okay. Das Ergebnis zählt . Sie hat mir auch nicht einmal angeboten mit der Nase zu stupsen. Scheint also nichts für sie zu sein.
Das es da bei den Hunden Präferenzen gibt, war mir gar nicht so klar.
Macht aber Sinn. :)Ich würde dennoch mal "Nase" üben. Macht nämlich durchaus Sinn, auch mal die "Schwächen" zu trainieren .
Bea
-
-
-
Ich würde dennoch mal "Nase" üben. Macht nämlich durchaus Sinn, auch mal die "Schwächen" zu trainieren .
Bea
Das mach ich bei verschiedenen Dingen auch immer wieder. (z.B. mit ihren Hinterpfoten, die sie gerne vergisst)Beim Würfeln ist's jetzt wirklich erstmal nur wichtig, dass sie ihn bewegt.
-
@Bea11,
toll, wie geschickt Milo die Ringe stapelt!
Ich glaube, ich hab auch noch irgendwo so ein Ding in einer Kiste, muß es mal rausholen und endlich mal was damit machen.dagmar & cara
Huhu, das ist Milo von @xminimaxix, wir üben noch
LG. Bea
-
Leider klappt es noch nicht immer, manchmal trifft er bei einer Trainingseinheit keinen Einzigen aber beim Video hatte er irgendwie nen guten Lauf
-
Ich hab heute auch mal wieder Gaia beim tricksen gefilmt.. wir präsentieren: "Der Sparschweintrick mit Affentanz" oder so
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iOD7suHLtpc] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!