Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Hier lese ich auch mal mit, Fly ist nämlich begeisterte Trickserin. Vielleicht bekomme ich irgendwann auch mal ein Video hin
Und gerade bei so regnerischem Wetter, tricksen wir viel :-)Der Trick ist ja echt niedlich @Chrissy3105 .
Doof, dass ich nur einen Hund habe :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch *smile*
@IDAundAMY Ui sehr cooles Video - viele coole Tricks (y) Da haben wir noch ein bisschen was vor uns *lach* Gerade sowas wie "auf der Nase balancieren" möchte ich auch noch Gaia beibringen
@FlyvV *lach* Ja das ist echt praktisch mit dem zweiten Hund Aber mein Mann meinte jetzt auch, er will dass Gaia das auch mal dann beim Menschen macht - ist ja im Grunde auch machbar Werden wir wohl die Tage mal testen
-
@Chrissy3105 Brauchst du Gaia noch? Wenn nicht.... Ich bin gerade bissl verliebt!
-
@donna3112 *lach* nääääääää - niemals!
(Außer ihr fällt demnächst ein, dass sie extrem nervig wird.. dann überlege ich es mir noch mal ^^) -
@donna3112 *lach* nääääääää - niemals!
(Außer ihr fällt demnächst ein, dass sie extrem nervig wird.. dann überlege ich es mir noch mal ^^)Sehr gut - ich kann warten!
-
-
Sehr gut dass hier neuer Schwung in den Thread kommt.
Freunde ist ja wirklich zu niedlich. Ich träum ja eh schon geheim von einem ZweithundVon Amy können wir uns noch so einige Tricks abschauen. Ihr seid toll!
Von Lino gibt es auch ein Trickvideo.
Hier:
https://www.dropbox.com/s/rddh…0Star%20-%20Lino.mp4?dl=0
dann les ich wenigstens mal nicht nur still mit sondern zeig uns auch mal(hoffe der Linke geht. Falls irgendwas mit registrieren kommt bitte einfach wegklicken)
-
Oooh auch voll das süße Video @kerstiwersti - ich bin ja immer zu faul für so lange Videos.. also so schön geschnitten und mit unterschiedlichen Tricks und solches Dabei nehme ich mir das immer wieder vor
-
danke!
ja machmal! ich schau doch so gerne Hundevideos
-
Ein Video mit allen Tricks wollte ich eigentlich auch mal machen.
Die Pfote auf Jaffas Rücken zu legen bietet Bjarki auch manchmal an, wenn sie nebeneinander sitzen, hab auch schon überlegt, dass mal unter Kommando zu stellen.
Behalten eure Hunde einmal gelernte Tricks? Bjarki vergisst sie wohl, wenn wir sie lange nicht gemacht haben.
-
ja wenn er sie einmal wirklich gut kann merkt er sich das ewig. Erstaunt mich immer wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!