keine Begrüßung mehr.... :-(

• :(
    Seit dem Herrchen arbeitslos ist (fast drei Monate), begrüßt mich mein Hund seit zwei Monaten nicht mehr. :( Das passierte von heut auf morgen. Aber wenn ich mit Herrchen vom einkaufen wieder komme und der Hund alleine geblieben ist, begrüßt er mich genauso erschwinglich wie ihn. Oder wenn Herrchen nicht da ist und ich von Arbeit komme, der Hund alleine war, begrüßt er micht auch sehr doll. Tja, nur wenn Herrchen zu Hause ist, komme ich von Arbeit - Hund sitzt auf seinem Platzt und hat die Ohren angelgt - dann steht Herrchen auf bgrüßt mich - dann steht der Hund auf freud sich über Herrchen - herrchen sagt " na schau wer da ist..."usw. - und dann kommt er evtl. mal an. Was meint ihr wie depremierend das für mich ist. Erst seit dem er arbeitslos ist. Vorher war das nie so, da kam ich in die Wohnung rein und der Hund stand schon vor mir. Was sagt ihr denn dazu??? Es macht michi rgentwo traurig aber auch sauer.
    Wenn ich ersteinmal zu Hause bin, dann bin ich genause aktuell wie er.

• hach weißt du, ich glaube (oder hoffe) das ist normal.
    ein mensch ist bezugsperson, bei meiner kleinen bin ich es IMMER, beim großen nur solange mein mann nicht da ist :runterdrueck:
    ABER als wir aus dem urlaub wieder kamen und meine kleine eine woche bei meiner mutter war, hat sie mich zwar begrüßt aber sich nicht so sehr gefreut wie ich mich gefreut habe sie endlich wieder zu sehen.... TREULOSE TOMATE!

• Da würde ich mir nicht wirklich sorgen machen :wink:
    Hunde sind manchmal ziemlich faul :lol:
    Meine begrüßt mich wenn ich von der Nachtschicht komme auch nicht ist ihr zu früh! :flehan:

• Es ist halt schade, weil es mal anders war und mich depremiert. Da hielft wohl nur ne Arbeitsstaelle für Herrchen. :D
    Wobei ich natürlich dann keine Lust habe um die Gunst des Hundes zu betteln, das mache ich dann auch nicht. Entweder er kommt oder meint halt liegen bleibe zu müssen. ( innerlich frisste es mich doch einwenig auf)

• Huch, das kann ich wirklich nachvollziehen.
    Seit 2 Wochen bin ich wieder angefangen zu arbeiten.
    Nur ein paar Stunden die Woche, aber Mara muss
    jetzt auch mal Vormittags 3 Stunden alleine bleiben.

Wenn ich Mittags dann nach Hause komme freut sie
    sich total, dass ich wieder da bin. Wenn ich aber
    Nachmittags gearbeitet habe, und die Kinder oder
    mein Mann hier sind, hat sie gerade mal ein kleines
    Schwanzwedeln für mich über (wenn überhaupt).

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn sie mit mir
    maulen würde. Liegt jetzt abends immer bei meinem
    Mann und guckt mich schief von der Seite an.

Ein ganz klein wenig traurig macht mich das schon, weil
    sie sonst ja immer bei mir war. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!