Ambivalentes Verhalten zu Kindern

• da es bisher noch niemand angesprochen hat...vielleicht erinnert ihn der Junge einfach an jemanden aus seiner Vergangenheit. Ich hatte heute nämlich ein ähnliches Erlebnis und kann es mir nur so erklären. Wir waren im Restaurant und Cherie lag wie immer ruhig an meinen Beinen. 2 Tische weiter war ein ca. 10-11 jähriges Mädchen, das sofort "wie süss" rief, als wir reinkamen.

Ein paar Minuten später höre ich meinen Hund knurren und sehe, wie das Mädchen gerade aufsteht und in unsere Richtung kommt. Sie blieb stehen aber Cherie knurrte, sobald sich das Mädchen bewegte. Sie war zwar ruhig, als ich es ihr sagte, aber es war offensichtlich, dass sie das Kind überhaupt nicht mochte. So hab ich sie noch nie erlebt. Sie ist normalerweise ruhig und freundlich, manchmal vorsichtig, aber knurren habe ich noch nicht erlebt. Das Mädchen war sehr nett und vorsichtig, es kann also nicht daran gelegen haben. Ich kann nur vermuten, dass sie Cherie an jemanden erinnerte, evtl. ist es bei Monty und dem Jungen ja ähnlich...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!