Hund und Katz - LEIPZIG 22./23.08.15
-
-
Hallo
Wer ist alles mit dabei?
Stellt jemand aus? Besucht ihr, wenn ja mit oder ohne Hund?Ich werde vermutlich als Besucher kommen. Wahrscheinlich ohne Hund, wäre cool wenn ich jemanden von euch sehen würde
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin als Ringhelfer an beiden Tagen bei den Terriern. wenn du in der nähe des Ringes in einer Box einen zu groß geratenen Beagle und daneben einen Langhaarschäfer siehst, neben all den Terriern, hast du zumindest schon meine Hunde gefunden ;-)
-
wenn ich komme und mich zurecht finde versuche ich dich mal aufzufinden
Gibt es eigtl irgendwo einen Plan zu downloaden?
-
hier findest du infos : http://www.messe-hund-und-katz…/besucherinfos/hallenplan
-
Ich bin Sonntag auch da mit ein paar Freunden, aber nur zum gucken und ohne Hund.
-
-
Ich bin da! Allerdings nur als Besucher. Wenn Madame bis dahin nicht läufig ist (was ich sehr hoffe), kommt sie mit.
Werde mich wohl nahezu ausschließlich bei den Retrievern und Molossern rumtreiben.
-
Bin auch da, definitiv Samstag nach 15 Uhr. Kostet da nur halben Eintritt und von Halle bin ich schnell mal rüber gedüst mit dem Auto. Außerdem treff ich da jemanden aus der Facebook Pinschergruppe
Eventuell bin ich Sonntag noch mal mit einer Freundin da. Ich bin persönlich auch der Meinung das zwei Stunden ganz gut reichen um da mal durch zu schnorcheln.
-
Ich bin eventuell auch da! Aber ohne Kiwi, das ist ihr zu stressig.
Wann seid ihr denn da? An beiden Tagen? -
ich bin Samstag mit Hund da :) vermutlich kommen wir frühs gegen 10, wissen noch nicht genau.
-
Sonntag zur German Winner Show, Ausstellung in der Championklasse bei den Entlebucher Sennenhunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!