Hund und Katz - LEIPZIG 22./23.08.15

• @Winkehund ich hatte Collin als Welpe mit sowohl in Leipzig als auch in Dresden. In Leipzig findet viel draußen statt, sodass man sich auch mal etwas Freiraum verschaffen kann.

Die Hallen finde ich mega eng und angespannt für einen großen Hund, collin hatte ich dort auf dem Arm.

• Winkehund: Leipzig hat einige Dinge für Besucherhunde zu bieten, so z.b. das Poolspringen oder wie sich das nennt. Ich persönlich bin aber immer der Meinung, würde ich auf den Messen nicht arbeiten und könnte meine Hunde anderweitig unterbringen, würde ich es meinen Hunden nicht antun auf messen zu gehen, einfach weil es wirklich mega eng ist. Ich merke einfach,dass es für meine immer 2 stressige tage sind, sie liegen zwar den ganzen tag nur in der box und pöbeln auch nicht rum oder so, aber nur das blose anwesend sein macht sie total fertig, die sind hinterher echt immer platt.

• Also bei Mia ist es so, dass die Ausstellungen anstrengen, logo. Sie pennt danach gut. Aber ich glaub nicht, dass es sie allzu schlimm negativ stresst. Wenn wir wo länger stehen, legt sie sich auch mitten rein und döst.

Und die Futterstände findet sie besonders geil. In Nürnberg kamen wir vom Fleischesluststand gar nicht mehr weg, weil der nette Herr auch immer und immer noch und noch ein Stückchen für sie hatte. :D

• Chatterbox & Fellknäul, wie gesagt, meine müssen auch mit, geht gar nicht anders, aber wenn ich könnte, würde ich meine zu Hause lassen, aber das ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!