Hund und Katz - LEIPZIG 22./23.08.15

• Danke für eure Antworten. In Erfurt dachte ich mir auch: zum Glück haste deinen Hund nicht dabei. Nun ist Leipzig aber schon ein Stückchen weiter und es wäre praktischer, wenn Winky mitkönnte und (ganz ehrlich), wenn ich sie auch mal grob aus der Ferne im Vergleich zu ein paar Rassen sehen könnte. Thema Zweithund :hust: Aber ob das so der richtige Ort ist? Sie ist klein und könnte auch getragen werden notfalls.

• Winky ist doch nicht so groß, borg dir von irgendwem einen alten Kinderbuggy aus und setz sie da rein, selbst wenn du den nur für Einkäufe nutzt schafft er dir mehr Platz beim Laufen.

• nee du das ist so was von genial. Gerade die Kleinen sind im Gewimmel wenn sie laufen da echt die ärmsten Socken der Welt. Als Hundebesitzer bist du nur am schauen dass keiner drauftritt, die Kleinen sehen nur noch Beine und nochmal Beine. Witzig ist anders. Von daher finde ich die Buggys gerade dort wirklich sinnvoll.

• Ich habe noch am Montag echt übel gelästert über ne Frau, die im Fressnapf zwei Zwergspitze im Buggy spazieren gefahren hat und liebäugel jetzt selbst mit einem bei Amazon für knapp über 30€. Braucht man ja vielleicht auch nochmal! Bekannte mit Buggy haben wir nicht, glaub ich. Muss mal rumfragen! :)

• Ich möchte ne Fettlederleine kaufen, Fleischeslust Belohnungswurst und diverse andere Leckerlis. :D
    Möchte auch schauen, was es so an Flocken gibt. Und eventuell ein Echtfelldummy. Mal gucken, was ich so finde. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!