Hund und Katz - LEIPZIG 22./23.08.15
-
-
Ja oder wir machen eine Zeit aus und treffen uns alle zum quatschen und Pommes essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder das.
-
ich hab schon überlegt ob ich mir oder lucy nen Zettel anhefte hab es dann aber doch nicht gemacht
-
Ich hab niemanden gesehen bzw erkannt. war aber auch so schon total Reizüberflutet... Wir haben uns die Rettungshunde, das RallyObedience und Frisbee angeguckt..
Ich hab nur kaukram und Trockenfutter gekauft (3 kg belcando für 5 Euro) und dann das riesige hundekissen meiner Freundin übern Parkplatz geschleppt, weil wir das Auto nicht mehr wieder gefunden haben
-
@Chocoaussie die Rettungshunde hab ich mir am Sonntag auch angeschaut. Ich saß nicht auf den Plätzen, sondern stand am Rand.
-
-
Wir saßen auf der langen Tribune quer zur Showfläche ganz oben, aber dort waren so viele Hunde und Leute einmal hab ich meine Freundin nicht wiedergefunden in den Massen.
Muss auch gestehen, dass mir viele Besucherhunde leidtaten ... Besonders viele wolfshunde habe ich gesehen, für die das eindeutig kein Spaß war...
-
Ich hab ganz viele Mini Hunde gesehen, so richtig richtig Mini.
Teacup mäßig - das fand ich noch viel schlimmer -
Wir sind mit dem Titel "German Winner" nach Hause gefahren.
-
Wow, Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!