Gülle im Fluß/ Bach!? Wie gefährlich für Hunde?
-
-
dachte ich auch immer, bis mein Hund nach einem gegüllten Streifen von 10 m nach 3 Tagen so aussah:
und nach 5 Tagen so:
OMG
das ist ja echt krass. Da kann man ja noch froh sein wenn man keinen Hund hat der sich in dem Dreckszeuch wälzen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
auch Karli wollte sich später mal drinn wälzen, seit der Erfahrung werde ich aber sehr sehr rapiat, wenn er auch nur in die nähe von Gülle will. Der hat damals echt gelitten, zumahl die heilung dauerte und nur durch hochdosiertes Kortison in den Griff zu bekommen war.
-
dachte ich auch immer, bis mein Hund nach einem gegüllten Streifen von 10 m nach 3 Tagen so aussah:
und nach 5 Tagen so:
Nach den Bildern bekommt Dein Text im Fuß (der Hund sieht immer so aus) ne ganz neue Bedeutung......
-
Nach den Bildern bekommt Dein Text im Fuß (der Hund sieht immer so aus) ne ganz neue Bedeutung......
das ist gott sei dank nur auf seine Augenpartie gemünzt
-
-
Genau, Gülle in Gewässer zu entsorgen ist verboten, das stimmt ! Doch einige machen es heimlich.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du eine Wasserprobe nehmen und sie einschicken.
Das die Bauern das Wasser nehmen....hmmm...keine Ahnung, ob das erlaubt istPuhhhh......die Schnauze sieht ja echt heftig aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!