Was jemand was das ist?
-
-
Hmm, wenn es ihr nicht weh tut und nicht juckt würde ich erstmal nicht an Grasmilben, eine allergische Reaktion oder irgendeinen Stich denken. Der Hund einer Freundin reagiert auf Grasmilben, das waren viele kleine rote Pusteln. :/
Ich würde es auch erstmal so machen wie du, abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Wenn es sich nicht verändert oder größer wird wäre ich allerdings wieder beim TA. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell wieder zurück bildet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ab und an kratzt sie sich schon aber nicht auffaellig oft. Also ich glaub sie stoert das nicht.
Ich danke dir. Ja ich warte mal ab und hoffe weiter das es wieder verschwindet.
-
-
Für mich sieht das auch nach einem Histiozytom aus. Dago hatte so einen "Erdbeertumor", der kann schnell wachsen, sollte, wenn es einer ist, raus.
Keine große Sache und nach dem Fädenziehen ist der Spuk gehalten -
Kann das denn noch wachsen? Also meiner Meinung nach ist das bisher gleich geblieben. Und so rot wie gestern ist es auch nicht mehr.
-
-
Kann das denn noch wachsen? Also meiner Meinung nach ist das bisher gleich geblieben. Und so rot wie gestern ist es auch nicht mehr.
Bei Dago wuchs es auch nicht, aber er wurde schnell operiert.
Wenn die Rötung zurück gegangen ist, wird es etwas anderes sein -
ich finde es sehr flach für ein Histiozytom.
Auf dem zweiten Bild sieht es wie ein Hautpilz aus.
-
@tatjana868 Gibt es denn etwas Neues bei euch?
-
Ja es geht weg. Ein glueck das antibiotika hat anscheinend geholfen! Dauert aber sehr lange... ist jetzt ganz dunkel aber viel kleiner und nicht mehr dick.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!