-
-
super danke euch für die Hilfe!
Ich habe einen überdachten Balkon und oben stecken bereits 2 haken (wohl vom Vormieter) weswegen ich einfach auch welche hin machen werde
Wir ziehen hier garantiert nicht mehr so schnell um und wenn es mal soweit ist, Spachtel ich es am besten zu.Oder gibt es da alternativen?
Also das transparente Netz ist schon mal aus dem Rennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Teleskopstangen, die du ohne Bohren zwischen Boden und Überdachung verspreizen kannst. Fände ich sicherer, weil du das Netz dann auch um die Stangen fädeln könntest.
Schau mal hier z.B.
http://www.boy-katzennetze.de/…pstangen/zum-spannen.html -
Trotzdem am besten mal fragen, kann ja auch sein, dass der da Blumenampeln angehängt hatte.
Wir haben keine Katzen wohnen in einem 8 Parteienhaus, wovon 5 Parteien Katzenhalter sind, ein Netz darf hier trotzdem keiner anbringen obwohl wir ein sehr tierfreundliches Haus sind.
Die Leute im Nachbarhaus durften, weil die Balkone da zum Hof und nicht an der Sichtseite zur Straße liegen.
Sehr schade, die Leute bei uns haben die großen Doppelfenster mit Netz gesichert, damit sie wenigstens sicher am offenen Fenster Frischluft schnuppern können.
-
Achso so meintet ihr das! Also ein Netz darf ich anbringen! Das habe ich erfragt und über uns der Nachbar hat auch ein Netz :)
Aber ob haken erlaubt sind weiß ich nicht.
Das mit den Stangen klingt wirklich gut!
Danke -
Unbedingt empfehlen würde ich auch eine Flechtleine:
http://www.boy-katzennetze.de/…artikel/flechtleinen.html
Gibts natürlich auch günstiger bei ebay, vermute ich.
Die fädelst du an der Netzkante durch, und dann hängt die Last nicht an einer einzelnen Netzmasche, sondern verteilt sich über die Leine. Und bei diesen Spannstangen gibt es sogar Löcher oben und unten, wo man die Leine durchfädeln kann. Dann hält das, und das Netz kann nicht nach unten rutschen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!