Hundefön/Blower
-
-
Wer von euch hat einen Blower ? Merkt man einen deutlichen unterschied zum Fön ?
Bin aktuell auf der Suche nach einen guten der nicht über 200 Euro kostet .
Gerne vorschläge !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den hier
und bin sehr zufrieden damit. -
Wir haben auch einen. Welchen keine Ahnung, haben wir schon ewig.
Man merkt einen massiven Unterschied zum Föhn. Ich meine bei einem Neufundländer würde ich sonst ewig föhnen bis er trocken ist
-
Wir nehmen einen normalen Föhn, alles bestens. Mit Blower kenne ich mich nicht aus. Was soll das denn sein? :)
-
Ich kenne den Blower auch noch aus meiner Neufundländerzeit.
Das ist etwas ganz anderes, als ein Fön - DEUTLICH mehr Pustekraft.
Was den Nachteil hatte, daß man die Haare ÜBERALL im Bad gefunden hat.
Die Friseurin meiner Bouviers nutzt ihn, um den Dreck aus dem trockenen Hund zu pusten, erspart das baden.
Und ich meine, aus dem Blower kommt keine warme Luft...? -
-
Ah ich blower nur auf dem Balkon
Da fliegen die Haare dann schön weg. Stimmt, für den Dreck ist er auch praktisch. Hach ja wir wären ohne aufgeschmissen
-
Die Aktion mit dem Bad war auch eine einmalige. Frau ist ja lernfähig.
-
Ich habe seit kurzem diesen hier:
und bin begeistert, wie viel schneller mein Pudelchen damit trocken wird.
Für die Hunde war die Pustkraft und die Lautstärke allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig.Und ich meine, aus dem Blower kommt keine warme Luft...?
Bei meinem kann man kalt und warm einstellen. Warm ist aber bei weitem nicht so heiß, wie ein normaler Fön wird.
-
Vielen dank euch allen !!!
Da werd ich am Anfang bestimmt Probleme bekommen ! Meiner hat schon vorm Fön schiss wegen der Lautstärke und der Kraft des windes ..
-
Ich hab den hier
und bin sehr zufrieden damit.
Den habe ich auch.
Für einen Großpudel ist ein Blower unverzichtbar. Bei Gino würde ich mit einem Handfön Stunden föhnen.
Für Tim (Kleinpudel) reicht auch ein Handfön. Seit ich den Blower habe, mache ich natürlich aber auch Tim damit. Geht deutlich schneller und man bekommt die Locken rausgepustet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!