-
-
Huhu...wir sind mindestens einmal im Monat in Nürnberg/Wöhrderwiese...am Wochenende...vielleicht hat jemand Lust, mit Fee (8 Monate) und uns Gassi zu gehen? Bei uns trifft man wenig Hunde...da soll sie wenigstens einmal im Monat richtig spielen.
Sie ist zwar noch ziemlich aufgedreht (und kann sich im Moment nicht richtig benehmen *gg) aber versteht sich mit jedem Hund richtig gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wohne gleich am Wöhrder See. Ich geh meist im Wald gegenüber spazieren. Wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen.Meine Dame ist nur schon ein bissel älter. Sie wird jetzt 10 und spielt eher selten, aber spazieren gehen macht sie noch gerne.
Also, wenn du magst, können wir uns gerne treffen.
LG Theresa
-
Also meiner ist des öfteren sehr aufgedreht, und würde vielleicht ein Date mit Fee genial finden!
Außerdem liebt er schöne "Frauen", da lässt er sich gerne mal ein Bällchen abnehmen!
Bin dabei! Kommt nur drauf an wann! -
Ich bin auch einem Treffen nicht abgeneigt, auch, wenn mein Wuff schon ein wenig älter ist
LG Anne
-
Hallo!!
Aufgedreht?? Unser Stichwort!! Mein kleiner Merlin ist zwar erst 4Monate, aber typisch Aussie, sehr temperamentvoll, aber auch seeeehr liebenswert!!!
Also wenn wir dir nicht zu jung sind sag doch mal bescheid, wann du wieder mal dort bist und wo du dich eventuell treffen möchtest!!
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin -
-
Huhu...sry das ich erst jetzt schreibe, aber war für einige Zeit nicht online...toll das ihr euch gemeldet habt! Wir werden erst im März wieder in Nürnberg sein...wann genau, weiß ich noch nicht. Aber ich werde davor hier nochmal posten, damit wir uns treffen können! Je mehr Hunde, desto besser oder?
-
Hallo!
Ich habe auch eine 4 Monate alte Aussiehündin, und eine, die ist 2 Jahre alt.
Ich gehe immer im Wald spazieren, am Valznerweiher oder auf die Russenwiese( in der Nähe vom Club). Da kann man auch sehr schön spazieren gehen. Meine Große hat zwar grade keine Lust zum Spielen ( Nachläufigkeitsdepression ), dafür aber die Kleine! Wenn ihr also Lust habt... -
Hallo Hundekuchen!
Oh, wir ( Merlin, 4 Monate, Aussie und ich ) würden uns so gerne mal mit euch treffen!! Hättest du Lust? Leider kenne ich diese Russenwiese gar nicht... wie kommt man denn da hin?
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin -
Hallo Jasminundmerlin!
Kennst du das Stadion? Wenn ein Clubspiel ist, parken immer ganz viele Autos in der Valznerweiherstrasse und auf der Zufahrt, die in den Wald hinein
und somit zur Russenwiese führt. Diese Zufahrt befindet sich direkt gegenüber dem Clubgelände. Wann hättest du denn Zeit? Ich bin dort eigentlich jeden Nachmittag außer Mittwoch und Freitag, da gehen die Kinder.
Sag doch mal, wann es bei dir geht, dann können wir uns gerne treffen. Früher bin ich auch immer im Luitpoldhain und am Dutzendteich gewesen, aber im Wald ist es schöner, man kann weiter gehen und nachmittags trifft man meist auch ne Menge Hunde. Außerdem haben wir kein Auto und die kleine Fini läßt sich leider nicht sicher im Fahradanhänger transportieren.
Also, melde dich doch mal,ich würde mich freuen!
Gruß
Susanne, Amy und Fini -
Hallöchen Susanne!
Ich habe gerade immer Zeit ( Studentin in den Semesterferien ) Kann mich da also ganz nach dir richten, kannst gerne einen Tag und Zeitpunkt vorschlagen! Das Stadion kenn ich, ist ja gar nicht weit weg von uns, mit Wald, hört sich echt gut an, die Russenwiese! Gibt es bei dieser Zufahrt vielleicht einen markanten Punkt, wo man sich treffen könnte?
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!