Geniesser oder Schlingen ??

• Hallo Ihr Lieben !!

mich würde mal interessieren, welches Fressverhalten Eure Hunde haben.

Geniessen sie ihr Fressen (fressen sie "bewusst" und kauen eher)
    oder schlingen sie einfach alles runter (bis die Schüssel leer ist)??

Meine Maya ist der absolute GENIESSER
    Und Eure ??
    :biggthumpup:

• Seit dem ich Lady auf BARF umgestellt hab genießt sie auch ihr Futter, watzt lange und genüsslich drann rum, teilt sich ihr fressen sogar ein und frisst zwei oder dreimal an einer Portion.
    Zu TroFu-zeiten schlang sie in sich rein und die Schüssel war in Rekortzeit leer.

Gruß Andrea

• Unser Münsterländer frisst nur TROFU und das sehr genüßlich, der Napf ist auch nicht leer, er nimmt soviel bis er satt ist.
    Unser Jacky verhält sich bei TROFU genauso, gibt es eine Dose frisst sie es auf, aber auch das sehr genüßlich!

• portos hat das futter früher förmlich inhaltiert, aber mittlerweile isst er schon langsamer. zwar immer noch recht zügig,aber das geht noch...

robin frisst auch recht schnell,aber schlingen ist es nicht. wenn was leckeres untergemischt ist, dann legt er schon mal nen zahn zu,aber auch das ist aus meiner sicht noch völlig in ordnung! :gut:

lg rike udn wuffs

• Hallo meine lola genießt ihr fressen auch. Aber sie frißt auch manchmal ein bißchen schneller und erst recht wenn ihr rinti mit reingemischt habe. lg Andrea und Lola

• Meine Hunde gehören auch zu der Kategorie Staubsauger :flower: .

Gefressen wird so ziemlich alles und das schnell.
    Bei Pelle hat sich das erst im Laufe der Jahre entwickelt-in Jugendjahren war er eher mäkelig und sah im Fressen nicht so recht einen Sinn.

Der Flausch (oder auch Ronja genannt) ist besonders schlimm. Beim Rohfutter frisst sie entspannter und langsamer als beim Trofu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!