Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ich war im Mai an allen drei Tagen da und habe immer einen kostenfreien Parkplatz bekommen. Man muss allerdings früh sein, 8 oder halb 9. Ich werde meinen Sheltie nicht ausstellen, will ihn aber dort ankören lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nur als Hinweis, wenn dein Sheltie beim cfbrh angekört werden soll, das geht auf den großen Ausstellungen nicht mehr sondern da muss man auf eine kleine SRA.
-
die Statistik ist draußen! Wir sind Freitag zu zweit und Sonntag zu 4. im Ring, das wird spannend
-
Wir sind zu acht, oh mein Gott jetzt hab ich Angst.
-
Bin auch Freitag dort – shoppen und Agility machen, juhuu! Freue mich schon in der Kulisse laufen zu dürfen mit meinen beiden Sheltietierchen Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt?
-
-
6 Picards, Sirius ist aber allein in der Zwischenklasse Rüden. Ein Rüde noch in der Offenen und einer in der Jugendklasse.
Hoffentlich ist es nicht so wie beim letzten mal und 3 kommen gar nicht. -
Bin auch Freitag dort – shoppen und Agility machen, juhuu! Freue mich schon in der Kulisse laufen zu dürfen mit meinen beiden Sheltietierchen Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt?
Hast eine pn :)
-
Meinst mich?
Hab Sonntag Agi gemeldet, aber noch nix gehört - keine Ahnung, ob ich drin bin. Hm. Bin sonst eigentlich flexibel, wobei Freitag muss ich glaube ich arbeiten :)EDIT: Ich Idiot, ich hab da doch Urlaub, haha. Joah, vielleicht komme ich auch zwei Tage, mal sehen! Auf jeden Fall shoppen und gucken!
-
Ja, habe dich gemeint! Wann hast denn gemeldet? Habe das schon im Juli gemacht, hmm. Und wo hast es hingeschickt?
Jaa, vielleicht kommst ja zweimal!!! Wäre cool :-)
-
Huhu zusammen,
ich wollte mal eben hier meine Frage stellen, weil ich auf der Messe-Seite nichts gefunden habe.
Braucht man eine spezielle Berechtigung, wenn man auf der Hund&Pferd fotografieren möchte?
Ich habe nur eine kleine Digitalkamera dabei und eine Freundin hatte mich gebeten ein paar Fotos zu machen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!