Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

• Ich war im Mai an allen drei Tagen da und habe immer einen kostenfreien Parkplatz bekommen. Man muss allerdings früh sein, 8 oder halb 9. Ich werde meinen Sheltie nicht ausstellen, will ihn aber dort ankören lassen.

• Bin auch Freitag dort – shoppen und Agility machen, juhuu! Freue mich schon in der Kulisse laufen zu dürfen mit meinen beiden Sheltietierchen :smile: Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt?

• Bin auch Freitag dort – shoppen und Agility machen, juhuu! Freue mich schon in der Kulisse laufen zu dürfen mit meinen beiden Sheltietierchen :smile: Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt?

Hast eine pn :)

Meinst mich?
    Hab Sonntag Agi gemeldet, aber noch nix gehört - keine Ahnung, ob ich drin bin. Hm. Bin sonst eigentlich flexibel, wobei Freitag muss ich glaube ich arbeiten :)

EDIT: Ich Idiot, ich hab da doch Urlaub, haha. Joah, vielleicht komme ich auch zwei Tage, mal sehen! Auf jeden Fall shoppen und gucken!

• Ja, habe dich gemeint! Wann hast denn gemeldet? Habe das schon im Juli gemacht, hmm. Und wo hast es hingeschickt?

Jaa, vielleicht kommst ja zweimal!!! Wäre cool :-)

• Huhu zusammen,
    ich wollte mal eben hier meine Frage stellen, weil ich auf der Messe-Seite nichts gefunden habe.
    Braucht man eine spezielle Berechtigung, wenn man auf der Hund&Pferd fotografieren möchte?
    Ich habe nur eine kleine Digitalkamera dabei und eine Freundin hatte mich gebeten ein paar Fotos zu machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!