Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist natürlich nett zu wissen :) Gefragt hätte ich aber natürlich sowie so. Es mag sicher niemand, wenn ich den ganzen Tag hinterher schleiche und heimlich Fotos mache
Also gibt es kein generelles Fotoverbot? Manchmal muss man ja extra zahlen, wenn man ne Kamera mitbringt. Darauf wollte ich eigentlich hinaus :)
-
Es hängt davon ab, wie du die Fotos anschließend benutzen möchtest. D.h. privat oder kommerziell. Bei zweitem musst du dies anmelden und eine Erlaubnis einholen.
-
Also ich hatte auch noch nie Probleme mit einer Kamera da, wenn man freundlich und höflich nachfragt. Zu kommerziellen Zweck musst du wirklich anmelden, aber privat ist es normalwerweise immer eraubt.
Wir stellen auch Freitag und Sonntag aus. Bin mal wieder alleine in der Jugendklasse und bete wirklich inständig, dass keiner meinen Hund messen will
Auf der Liste zum Shoppen stehen fürs erste nur die Knabbersachen...bis jetzt. Ansonsten Gratisproben abstauben und gucken, gucken, gucken^^ -
Super vielen lieben Dank :) Fotografiert wird rein privat, also muss ich mir da keine Gedanken machen.
Wobei ich schon überlege, ob ich vor lauter Schauen überhaupt zu den Fotos komme. Das ist schließlich die erste Messe, die ich besuche. Bin schon voll aufgeregt -
-
Ich überlege, ob ich für Jaffa eine Tasche mit nehme. der kleine Wutz wird ja plattgetreten. Ohne Hunde hin ist auch doof, dann muss ich wieder ne Betreuung suchen, man ist ja wenn auch fast den ganzen Tag da.
-
So, Dienstag ist die Sonderleiterschulung, bin schon mega-aufgeregt
Mücke kommt nun doch mit, wird dann während der "Arbeit" in ihrem Kennel am Ring geparkt, den kennt sie ja und so muss sie nicht mehr als 10h/Tag allein zu Haus rumsitzen...
Für mich stehen 1-2 VetBeds als Kennelinlet auf der Liste, ich weiß nicht, ob ich darüber hinaus noch was andres mitnehme :3
-
Ich brauche eine zweite Fettlederleine. Ansonsten mal sehen, was es so schönes gibt.
-
Ich brauch auf jeden Fall Kaukram und wollte nach einem Jogging-Gurt schauen... und mal sehen was mir sonst noch so in die Finger fällt
-
Ich brauche aufjedenfall Kaukram und will nach einem neuen K9 für Klecks schauen und vielleicht eins für Toulouse.
Außerdem werden wieder 4 Dosen Panys Leckerlies gekauft und ne zweite Fettlederleine hätt ich auch gern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!