Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Auf meiner Liste steht jetzt ein Neon-Geschirr mit möglichst vielen Reflektoren und eine *kreisch* Flexileine, auch Neo mit Reflektoren... das ganze soll zum walken frühmorgens in den Wintermonaten genutzt werden... evtl noch ein Leuchtie?! Eigentlich mag ich die dinger ja nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch da , wahrscheinlich ohne Hund.
-
Oh jaaa, nach einem Leuchti wollte ich auch schauen, nachdem alle 3 "billig-Leucht-HB's" vom letzten Jahr nach nur wenige Wochen kaputt gingen
Und eventuell noch nach einer Leine und wenn sie haben Sommer-Trainings-Weste, uuuuund nach schönen Gummistiefeln will ich auch schauen.
-
jaaaa, Gummistiefel mit Neopren wollte ich mir auch nochmal ansehen
-
Wir stellen auch Freitag und Sonntag aus.
Cooool, an den Tagen sind wir auch da, weil die Havis ausgestellt werden! Musst mir mal bei WhatsApp schreiben, wann Du dran bist!
jaaaa, Gummistiefel mit Neopren wollte ich mir auch nochmal ansehen
Ich schleiche ja schon eeeeeewig um den Stand von AnimalShopping rum ... Find die soooo toll! Wobei es auch immer tolle Sachen in den Reiterhallen gibt.
Übrigens cool, dass Du auch kommst. Wann bist Du da? Vllt. sieht man sich ja mal wieder.
-
-
Ich schleiche ja schon eeeeeewig um den Stand von AnimalShopping rum ... Find die soooo toll! Wobei es auch immer tolle Sachen in den Reiterhallen gibt.
Übrigens cool, dass Du auch kommst. Wann bist Du da? Vllt. sieht man sich ja mal wieder.
Wir kommen an dem Tag, an dem die Westie-Show statt findet, bei der Hund&Katz wäre das Sonntags gewesen. Bei der Hund&Pferd konnte ich noch keinen Zeitplan sehen... würd mich freuen, dich und deine Minis mal wieder zu sehen! :-) -
Wir kommen an dem Tag, an dem die Westie-Show statt findet, bei der Hund&Katz wäre das Sonntags gewesen. Bei der Hund&Pferd konnte ich noch keinen Zeitplan sehen... würd mich freuen, dich und deine Minis mal wieder zu sehen! :-)
Also ich kann schon sehen, dass die Havis Freitags und Sonntags dran sind!
http://www.hund-und-pferd.de/hunde/rassehunde-wettbewerbe/
(anhand der Gruppeneinteilung Freitag und Samstag?)
-
So, Startplatz am Sonntag im Agiring - bin also definitivam Sonntag da! :)
-
Weisst Du schon, wann Agi am Sonntag losgeht? Ich finde auf der HP noch nichts.
-
Ne, hab nur eben die kurzfristige Zusage bekommen, aber in der Mail steht, dass ich in Kürze den Zeitplan geschickt bekomme. Wenn ihr wollt kann ich dann ja mal hier Bescheid geben.
Aber wer uns laufen sehen will, darf nicht zu viel erwarten am Wochenende - unter Druck laufen wir immer besonders "kacke", haha. Aber ich freu mich mega und bin gespannt, wie Lyra sich unter der Atmossphäre schlägt. Ahh, wird so cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!