Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ja gerne
Eine Vereinskollegin von mir startet auch und hatte bisher auch keinen Plan ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man irgendwo sehen, welche Verkaufsstände es alles geben wird?
-
oaaah. Die Briards werden vor uns gerichtet. Super. Ich habs eigentlich lieber wenn man vorher gerade die 4/5 Picards und 10 Beauceron macht bevor dann dann die 50 Briards kommen.
Na ja. Laut Plan können wir dann aber später kommen. Weiß nur nicht ob das eine Gute Idee ist wegen den Parkplätzen...
Steht irgendwo wie lange die Reservierung dann gilt? -
Ich wußte gar nicht mal, daß man sich Plätze reservieren lassen kann.
Kann man irgendwo sehen, welche Verkaufsstände es alles geben wird?
Ich meine, die VDH Seite für die Messe hat eine PDF Datei, wo dann alles drin steht.
Also, welche Stände es geben wird, und wo man diese finden kann.
Ab wann diese öffentlich sichtbar gemacht wird, ist eine andere Geschichte.
Sollte aber bald soweit sein, wenn es nicht schon erfolgt ist.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Na ja. Laut Plan können wir dann aber später kommen. Weiß nur nicht ob das eine Gute Idee ist wegen den Parkplätzen...
später als 9 h zu kommen finde ich auf einer so großen CACIB keine gute Idee. Denn Deine Startnummer erhälst Du ja in Deinem Ring. Ab 9 wird gerichtet und da kommst dann Du daher und möchtest Deinen Hund anmelden... kommt nicht gut....
Parkplätze sind in DO eigentlich kein Problem, die Einweiser dort haben alles gut im Griff, laufen muß man immer....endlos...
Oder habe ich das falsch verstanden und Du willst gar nicht ausstellen sondern nur gucken kommen? -
-
Ich stelle aus.
Und da Sirius absolut müde ist wenn ich so früh los fahre (schläft beim Auto fahren nicht), bin ich froh, wenn wir was später kommen können. Was auch noch nirgendwo ein Problem war. Wir haben sogar zum Teil unsere Einlaufnummern erst später bekommen obwohl ich direkt zu Anfang da war und danach gefragt hab. Nein, gibt es nach der und der Rasse. So viel dazu.
Und die Nummer zwischen einem Rassewechsel zu holen ist normalerweise gar kein Problem.Wir hatten letztes Jahr auch kein Parkplatzproblem. Dafür aber viele andere hier, die wirklich gar keinen mehr bekommen haben.
-
siehste - andere Rassen, andere Sitten! Bei uns beim DWZRV kriegste da schon einen Rüffel...Zudem ist es ja eine eintrittspflichtige Messe, da will der Ausrichter natürlich auch, daß zumindest zwischen 9 - 15 h alles da ist.
Ich bin bin immer lieber sehr früh da, kann mir meinen Platz in Ruhe auswählen, die Hunde schlafen dann im Kennel - wir sind immer erst gegen Mittag dran. Und die Pferd & Hund ist immer wahnsinnig überlaufen!
Aber so hat jeder seinen eigenen Plan.... -
Ich war letztes mal auch erst um 11 da, da die KHC erst um 12:45Uhr dran waren. Am Ring wirklich kein Problem, aber ich würde nicht sagen, dass in Dortmund Parkplätze kein Problem sind... Außer man ist eben um 8 da.
-
-
Wenn ich später komme, habe ich keine Chance mit dem Shuttlebus, je nachdem wie viele Hunde ich dabei habe + Stühle + Kennel komme ich da nicht rein...
aber alleine schon das Laufen bis zum Ring innerhalb der Hallen - die Windigen sind IMMER ganz hinten - kommt einem wie eine Ewigigkeit vor!
Daher lieber ganz entspannt bis 8 anreisen, gemütlich einrichten und dann ratschen und relaxen und shoppen! bis man dran ist...
Parkplatzprobleme hatte ich noch nie, auch bei anderen Messen nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!