Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Och ich hab auch schon im Shuttle neben einem Paar mit vier Doggen und einem faltbaren Kennel gestanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So langsam könnten die Guten mal mit der Ausstellerliste rausrücken!
-
Die Liste möchte ich auch endlich sehen. Möchte doch wissen, was es für Whippets zu ergattern gibt
-
Dito, man muss doch das Gesparte unter die Leute bringen
-
@Startnummern holen während Rassewechsel: ich sprech jetzt mal aus Sicht der Sonderleitung...ist total blöde, weil es den Ablauf verzögert und Sonderleiter und Ringhelfer je nach Rasse und Ausstelleraufkommen mehr als genug zu tun haben, wenn dann auch noch zwischendurch immer wieder die Arbeit unterbrochwn werden muss, weil die Leute nicht pünktlich ihre Nummern abholen, ist das wirklich...unhöflich :/
Und sag das jetzt als jemand, der das nur die letzten 2 Jahre vom Publikum aus mitbekommen hat...
Und wenn dann als Ringpersonal noch Leute da sitzen, die selbst noch Neulinge sind und angelernt werden, ist das noch blöder :/ -
-
Mädels, das Ausstellerverzeichnis ist online ...
Die haben wirklich einen Naketano Stand! Ich werde arm ... Hoffentlich sind die Preise so gut wie auf der Equitana ^^
-
Ich werde arm -
oh die Ringpläne sind ja auch draußen, seh ich grade. Wir sind dann Freitag Halle 1 Ring 50 ab 11Uhr dran. Und Sonntag auch Halle 1 aber Ring 46 ab 13Uhr.
Na dann müssen wir uns immerhin nicht so beeilen
-
Ich hab auf der Equitana damals 30 Euro pro Stück bezahlt ... wenns wirklich so sein sollte, wird richtig zugeschlagen
-
WIIIIRKLIICH? Oha, dass wäre ja mega günstig..*geldzähl*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!