Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ja, aber da waren die noch nich soooo hip ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jagut, mir würd schon etwas Rabatt reichen und das man sie live sehen und anfassen kann
-
Die haben wirklich einen Naketano Stand! Ich werde arm ... Hoffentlich sind die Preise so gut wie auf der Equitana ^^
ich hatte bis eben keine Ahnung was das überhaupt ist, aber nachdem ichs gegoogelt hab will ichs haben
-
Das sind die allertollsten, flauschigsten und schicksten Sweatshirts der Welt.
-
ich hatte bis eben keine Ahnung was das überhaupt ist, aber nachdem ichs gegoogelt hab will ichs haben
Geht mir genauso
Meine Shoppingliste ist bisher auch noch nicht so viel, nur Kaukram steht drauf.
-
-
Ergänzung: Wild Hazel ist auch da, die Taschen wollte ich mir schon immer mal anschauen Weiß jemand, ob es bei denen Messerabatt gibt?
-
Ja, ich meine das haben sie .... Meine Arbeitskollegin hatte mir das erzählt, weil die auch in Münster standen. Ich liebäugel auch schon länger mit einer Tasche, aber das ist trotzdem ganz schön teuer.
-
Uhh bei Naketano muss ich dann auch uuuunbedingt vorbei gucken
-
Ich will auch. Warum ist Dortmund nur soooooooo weit weg
-
Ja, ich meine das haben sie .... Meine Arbeitskollegin hatte mir das erzählt, weil die auch in Münster standen. Ich liebäugel auch schon länger mit einer Tasche, aber das ist trotzdem ganz schön teuer.
Ich glaube wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack
Hab jetzt freitags doch frei bekommen und werde daher Freitag und Sonntag da sein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!