Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Nachfolgend finden Sie den Zeitplan mit den Bewertungszeiten für die einzelnen Rassen. Es ist ausreichend, wenn Sie 15 Minuten vor der angegebenen Zeit am Ring sind. Der Einlass der Hunde erfolgt ab 7.00 Uhr. Die Hundeeinlässe befinden sich am Eingang Halle 2 (für die Ringe in Halle 1), Halle 4, Halle 5 und Halle 8 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack
Hab jetzt freitags doch frei bekommen und werde daher Freitag und Sonntag da sein. :)Gleicher Geschmack und wir sind an den gleichen Tagen da
-
Wer von euch stellt den aus?
Ich bin Freitag & Sonntag zum Shoppen da
-
wir stellen aus Freitag & Sonntag
-
Wir stellen auch aus, nur Sonntag :)
-
-
Wheeeee
Ich freu mich schon total auf das Wochenende
Auch wenn es mit Sicherheit wieder voll wird .. -
Oh, du stellst June aus?!
Ich hoffe ich finde euch
Wer mich sieht, darf mich gerne ansprechen. Ich bin meist leicht verepilt unterwegs! -
Oh, du stellst June aus?!
Ich hoffe ich finde euch
Wer mich sieht, darf mich gerne ansprechen. Ich bin meist leicht verepilt unterwegs!
Ja Auch wenn ich mit nix Gutem rechne..Freitag wird ihre Wurfschwester und ihr Halbbruder ausgestellt, da werde ich sie wohl auch mitnehmen. (Und hoffen, dass es nicht zu voll ist)
-
oh sind die am Sonntag nicht @Laurencia? Du meinst doch G-star mit Halbbruder, oder? Den würde ich auch gerne mal sehen.
-
oh sind die am Sonntag nicht @Laurencia? Du meinst doch G-star mit Halbbruder, oder? Den würde ich auch gerne mal sehen.
Ja genau, den meine ich. Sonntag kommt sie leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!