Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ich werde vielleicht am Sonntag auch da sein Mia lass ich aber wahrscheinlich bei meinen Eltern - ich will ein neues Körbchen für sie kaufen (und vielleicht noch so das ein oder andere...) und hab keine Lust hinterher Einkäufe und Zwergnase tragen zu müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist denn überhaupt einer am Samstag da oder laßt ihr mich da alleine schwitzen?!? Whippet-Ring....
Bin übrigens dafür, einen "DF-Button" zu kreieren, damit wir uns schneller gegenseitig identifizieren können: das DFLogo mit unserem Benutzernamen drauf....
Dürfen wir das? Wer hat eine Buttonmaschine? -
ebenfalls. Sind nur 6 Picards da, der mit dem jungen Mädel an der Leine dann
Und werde natürlich auch bei den Shelties vorbeischauen so lange ich kann.Den schau ich mir auf jeden Fall an.
-
Wuuuhuu, heute kam die Post mit den Eintrittskarten! Noch 1 1/2 Wochen!
-
Ach jeh, dass die Rassen, welche man sich ansehen will, aber auch immer an verschiedenen Tagen ausgestellt werden! So ein Mist. Egal. :) Wir sind also sicherlich Freitags um 9.00 am Ring der English Springer Spaniel und um 11.30 bei den Clumber Spaniel. Und vielleicht am Sonntag bei den Australien Kelpies.
Einkaufen werden wir wohl gar nicht so viel, aber gucken umso mehr! :)
-
-
June hat sich überlegt, dass genau jetzt ein guter Zeitpunkt ist um läufig zu werden. Dementsprechend bin ich dann doch die meiste Zeit ohne Hund unterwegs, außer natürlich Sonntag im Ring.
(So eine Kröte, ich wusste es) -
Den schau ich mir auf jeden Fall an.
dann hoffe ich, dass Sirius ausgeschlafen hat und nicht ganz so mies im Ring steht wie beim letzten Mal R 
-
-
Super, DSH, Holländer und Beauceron's sind Freitag alle in einer Halle , nur zu sehr unterschiedliche Zeiten
Ich freu mich riiiiiesig, GsD nur noch 1 Woche
-
Ich habe heute eine Freikarte geschenkt bekommen <3. Ich mag meine Züchterin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!