Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ooooh ich mag auch so gern ne Wild Hazel, aber aber aaaaaber die sind mir echt zu teuer
Deswegen auch nur eventuell. Würde die aber wenn auch für den Alltag benutzen (daher vermutlich eher wenn dann die Kleine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern mein Handy geschrottet. 170 euro neues Display - das war wohl mein Shoppinggeld.
wollte eigentlich gerne haben:Showleine für Chili
eventuell Halsband Und Leine für Chili
Leine für RallyO für Sirius
Kauzeug
Platinum als Leckerli -
ich schau evtl. nach einer Showleine, egt halte ich mich aber absichtlich von den Shoppingständen fern
-
Fettlederleine für Jaffa
Leuchtie für Jaffa, falls es zu einem guten Preis zu kriegen ist
evtl. Zughundegeschirr, aber weiß nicht, ob ich das dort kriege oder lieber später auf Maß bestelle
Knabberkram -
Ich schaue überwiegend nach Futter für Futterbeutel und Training.
Angebote, Proben, alles was man so bekommen kann eben
Nach einer Schleppleine und Kissen schaue ich auch mal, fürchte aber, dass ich nicht fündig werde. -
-
egt halte ich mich aber absichtlich von den Shoppingständen fern
Feigling!! Will sehen, ob Du das tapfer durchziehst....! "Achtung,Achtung! Die junge Dame die grade bergeweise Tüten und eine KHCollie aus Ausgang B schleppt ist "Nebula" aus dem DF!"....
Quatsch beiseite: Samstags werden die Zwerge ein paar Mal auf der Rassebühne und am Stand des DWZRV ihren Auftritt haben! Fanclub zwecks Jubelrufe zum Antritt erbeben! Leider hab ich noch keine Zeiten, vielleicht krieg ich die noch raus.
Auch kein Quatsch - lief grade im Radio in den Nachrichten: München ist die hundefreundlichste Stadt Ds, Dortmund die letzte...
-
München?!?!?
Nach was haben die denn bitte bewertet??? -
München?!?!?
Nach was haben die denn bitte bewertet???Keine Ahnung - hab leider auch nicht mitgekriegt, wer die Umfrage gemacht hat. Allerdings hatte ich auch noch nie Probleme mit den Wuffls dort.
habe grade Info aus DO gekriegt: die Rassepräsentation der Windigen ist am Samstag von 15.15 h - 15.30 in Halle 5, Aktionsfläche 1. Beim DWZRV-Stand Nr. 37, Halle 5 werden sie sporadisch erscheinen.
-
Quatsch beiseite: Samstags werden die Zwerge ein paar Mal auf der Rassebühne und am Stand des DWZRV ihren Auftritt haben! Fanclub zwecks Jubelrufe zum Antritt erbeben! Leider hab ich noch keine Zeiten, vielleicht krieg ich die noch raus.
Das müsste eigentlich im Programmheft stehen! Geht doch um die Rassepräsentationen in Halle 5 oder?
-
Edit: Ah, Du hast es ja schon gefunden!
Für alle Anderen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!