Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

• Warum fangen die eigentlich um 8 Uhr an, wenn man als "Normalo" erst um 9 Uhr rein kann? :headbash: Ich wollte so gerne bei meiner Vereinskollegin gucken und werde sie bestimmt gar nicht sehen.

• Ja, das hab ich mich auch schon gefragt..

Am Sonntag wurde behauptet June sei ein Husky.. Und ich hab sie als Sheltie für die Ausstellung gemeldet, Mist, da hab ich mich wohl vertan.

Ich freu mich Mädels :)

• Endlich weiß ich sicher, dass ich am Sonntag auch da sein werde :applaus:

Dann muss ich jetzt wirklich eine Shoppingliste erstellen, damit ich vor Ort nicht völlig erschlagen werden...
    "Großgebinde" an Leckerlies lohnen sich bestimmt dort zu kaufen, oder wie sind eure Erfahrungen?
    Und wir sieht es mit Vetbed's, Körbe/Kissen etc generell aus?
    Wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen schreiben würde, damit ich später nicht enttäuscht bin ;)

• Ich kaufe dort eigentlich immer Leckerchen und Kaukram auf Vorrat, weils wirklich günstiger ist! ;) Bis auf unsere Kudde hab ich bisher alle Hundebetten auf der Messe gekauft und auch da kann man schon Schnapper machen. Bei Steinis gibt es unglaublich schöne und günstige Kunstlederbetten! Wenn mans kuscheliger mag, mag ich auch BOBI oder HS Hundebett total gern. Beides in Halle 4.

Original Vetbeds habe ich da noch nicht gefunden , aber die Nachgemachten bekommt man dort auch hinterher geschmissen. ^^

• Ähm, kauft man Gummistiefel eher in den "Hunde-hallen" oder bei den Pferden? :???:

Ich freuuuuuu mich, nur noch 2 mal Schlafen :hurra: :hurra:

Den Naketano-Stand werd ich auch suchen... die Sachen auf der Homepage gefallen mir ganz Gut =)

• Ich freu mich schon so. :applaus:

Einkaufsliste? Ham' wa!

- Coat King
    - Outdoorklamotten für mich (winterfeste Gummistiefel, Jacke?)
    - Hundedecke/Kissen
    - Beißwurst
    - Rinderkopfhaut, Ochsenziemer

"Vielleicht..." noch zwei neue große Näpfe, ein neuer Wintermantel für den Fiffi, Hundefutter

• Ich werde voraussichtlich doch nicht dort sein, aus persönlichen Gründen.

Ganz vielleicht schaffe ich es am Sonntag zu kommen aber sicher ist da noch absolut gar nichts, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!