Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ach schade! Aber im Auto übernachten bei den Temperaturen wäre sowieso etwas frisch, oder? ^^
Ich habe gerade die Bank überfallen, jetzt wird noch ein paar Stunden gearbeitet und nachm Agi-Training werden die Hunde für morgen aufgehübscht. Ich freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gerade die Bank überfallen, jetzt wird noch ein paar Stunden gearbeitet und nachm Agi-Training werden die Hunde für morgen aufgehübscht. Ich freu mich!
Schreib so was nicht - gestern kam im Radio, dass eine Frau gesucht wird die eine Bank überfallen hat und in einem grauen Kleinwagen auf der Flucht ist.
-
Gut, dass mein Wagen rot ist und ich mich in meinem Büro befinde!
-
Hiermit mal ein dickes "Daumendrück!" an uns alle, die wir uns mit unseren Hunden, Kennels, Stühlen, Taschen, etc. durch die Menschenmassen schieben um Ausstellen oder Vorzuführen!
Und viel Spaß für die Zuschauer, Anfeuerer und Schnäppchenjäger! -
Ach schade! Aber im Auto übernachten bei den Temperaturen wäre sowieso etwas frisch, oder? ^^
Nein, das im Auto schlafen bei der Kälte wäre nicht so das Problem, mit 2 Menschen und 2 Hunden ist das theoretisch kuschelig genug
-
-
@Eladamri Rebecca, habt ihr eine ungefähre Uhrzeit? Zumindest für den Richtbeginn? Ich will es doch endlich mal schaffen euch in Dortmund Hallo zu sagen und bin am Freitag da um eine Bekannte anzufeuern.
Ich werde wohl die meiste Zeit bei den Settern rumhängen (falls uns einer erkennt, beziehungsweise die Frau Abby falls ich sie mitnehme, der darf gern Hallo sagen), aber ich kann bestimmt mal in die Halle 6 laufen und Galileo begrüßen :-)
-
-
ich bin dann morgen mit Hund da
-
Hund ist hübsch, jetzt bin noch ich dran und dann ist für morgen alles vorbereitet
-
mein Hund sieht gerade noch aus wie sau, frisch ausm Wald gekommen. Gebürstet wird morgen früh fix. Aber ich stelle ja nicht aus ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!