Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

• hach, Sirius war gestern unter der Dusche. Hab einen Tipp versucht, damit das Fell etwas härter ist :D
    Ich darf ihn gar nicht mehr Bürsten. Sonst ist das Fell zu weich. Muss halt gucken, dass er sich bis Sonntag nicht total einsaut damit er kein Dreck im Fell hat :D weil ausbürsten geht ja nicht.
    Und ich hoffe er läuft so wie die letzten Male beim üben.

Ich freue mich schon total auf einen Tag mit meinem Großen :)

• Ich bin am Sonntag da, wahrscheinlich aber ohne Frau Sheltie. Wobei so ganz sicher ist das noch nicht, mein Papa soll aufpassen und bei dem kann immer mal kurzfristig was dazwischen kommen. Aber ich will eigentlich lieber in Ruhe ohne Hund shoppen. :pfeif:

Auf meiner Einkaufsliste stehen:
    - Gummistiefel für mich
    - ein neues Geschirr für Fine
    - ne neue Leine
    - ein neues Körbchen
    -unkaputtbares Spielzeug (dieser Hund kriegt einfach alles kaputt :dagegen: )
    -ganz viel Knabberzeug

• Ich komme morgen - evtl. mit meiner Schwester - für ein paar Stündchen zum gucken und Shoppen. Werden aber nicht allzu lang bleiben. Hab abends noch Training.

Sonntag starten wir dann beim Agi und werden auch definitiv länger dort sein!

Shelties sind immer dabei! :)

• Ich hab Nova gerade nochmal ausgemessen. Halsumfang (für Zugstopp und evtl. LederHB) und Schnauze (für'n Mauli). =)
    Geh morgen mit einer Freundin hin -wir fahren um 9 Uhr los- und Sonntag dann nochmal :D

• ich wünsche alle die ihre Hunde ausstellen viel Glück und allen die da sind viel Spaß beim shoppen :winken:
    ich werde am Samstag zum shoppen da sein, obwohl mein Einkaufszettel noch gar nicht so voll ist :D

LG

• Baaaahhhhh, die abendliche Runde war voll der Reinfall. Wir sind mit nem befreundeten Labbi unterwegs gewesen, schön übers Feld. Was war? Bauer hatte mit Gülle gedüngt und das bloße drüber rennen hat gereicht. Hund voll eingesifft und stinkend. Ging gerade nochmal unter die Dusche.... Frisur für morgen ist damit ruiniert und die bekomme ich auch nicht mehr hin... vielleicht bis Sonntag, aber morgen wird definitv ein katastrophaler Pumi ausgestellt..... :ka:
    Wenigstens hatten die Hunde Spaß :headbash:
    Gleich noch Tasche packen, Umterlagen bereit legen und dann überlegen, wann ich morgen denn nun wirklich los will. Die eigentlich angedachte Runde übers Feld zum auspowern fällt flach. Jetzt muss Plan B her, sonst hab ich nen katastrophalen und aufgedrehten Pumi xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!