Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Dortmund hasst mich glaube ich
sind so zugefahren, dass wir spätestens 9Uhr da sind (11Uhr waren die KHC dran).
laut Navi hätten wir 8:40Uhr da sein sollen. Wäre nicht ein paar Minuten zuvor ein schwerer Unfall auf der A2 passiert - Resultat: Vollsperrung, immenser Stau und Umleitung über Kuhkäffer.
Zeitverlust 2,5h11:30uhr war ich am Ring, grade zum BOB der LHC's, zum Glück waren die auch in Zeitverzug!
Wenigstens hat sich die Hetzerei gelohnt :
trotz durchgeschwitztem Frauchen und völlig durchgeknallten Hund (Käse hab ich auch noch im Auto vergessen...) gabs für uns V1 und unser erstes CACIB -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Glück hab ihr es noch rechtzeitig geschafft!
Glückwunsch zu dem Erfolg :) ich hoffe so, dass es bei uns auch so gut läuft. Werde so langsam hibbelig. Will einkaufen und gucken -
@Nebula Da kommen Erinneungen hoch: Auf dem Weg zur CACIB in Leipzig. Die Whippets kommen zur 'Abwechslung mal als erstes dran. Direkt vor uns auf der A9 brennt ein Bus aus - Stau.... kommen grade angehetzt als die Whippetten dran kommen, schnell Leine gewechselt und los gerannt...
2. Versuch mit der A9 - wollte zum Coursing nach Gera. Mein WoWa fing an sich aufzuschaukeln und hat sich dann letztendlich auch gleich in seine Einzelteile zerlegt. Und das am Halbzeitspiel der WM...
Seitdem habe ich Bammel, was die A9 betrifft.... -
-
Ich bin auch wieder zuhause.. War schön, aber anstrengend... so viele Menschen... und wir haben verdammt viele Rhodesian Ridgebacks gesehen.
Holländische Schäfer haben wir verpasst und auf die DSH wollten wir dann nicht mehr warten..
Aber viele Beaucerons haben wir gesehen
Und kurz Casanova und Livi kennen gelernt und Cziskos gesehenHeutige Ausbeute
2 Gummierte Verstellbare Leinen (1 Grün, 1 Schwarz)
2 Leder-HB's (Rot-schwarz, 1 Ketten-Zugstopp, 1 mit Schnallenverschluss)
2 Leuchtie's (Grün für Nova und Rot für den Hund meiner Mutter)
1 Kuschelige Hundedecke
1 (dünne) Naketano-Jacke
Und ganz viel Kauzeug..Am Sonntag muss ich dann noch nach Gummistiefeln und einer Futterbox schauen und ich will noch ein Leder-HB bestellen
-
-
So wir sind zurück.
Ich bin ja primär wegen der Augenuntersuchung hingefahren. Hat sich gelohnt: Meine Blitzi hat topgesunde Adleraugen.
So richtig genießen konnte ich die Messe aber nicht. Das kann man ohne Hund meiner Meinung nach viel besser. Ich habe noch einen Plausch mit Bliss' Züchterin und anderen Aussiebesitzern gehalten und war am CASD-Stand, aber die Ausstellung der Aussies habe ich leider wegen der Untersuchung komplett verpasst. Mit Hund habe ich irgendwie keinen Nerv an den Ständen zu schauen. Mir ist das alles zu eng und für einen Freitagmorgen war es unglaublich voll, fand ich. Allerdings hat Bliss das alles super gemeistert. Sie war so führig, ansprechbar, zurückhaltend den Leuten und Hunden gegenüber und super angenehm.
Die nächste Messe mache ich dann aber ohne Hunde und dann kaufe ich auch sicherlich was ein . -
@SuperNova94
Ja ich hab auch schon gedacht, dass es verdammt viele Beauceron sind dieses Mal. Auch am Sonntag. Unde vor uns. Und die ganzen Briards auch noch oh man. Sonst machen sie die 5/6 Picards die es maximal sind immer vorher
Und Ridgebacks ist der Wahnsinn wie viele da auf jeder Ausstellung sind. -
Hat jemand den Katalog für die Bundessiegershow und mag mir sagen, welche Picards noch gemeldet sind?
-
Bin auch auf dem Weg nach Hause und stehe gerade im Stau
Ich fand es auch sehr voll heute, gekauft habe ich natürlich trotzdem was:
- 50 Schweineohren
- 1 kg Kopfhaut
- Clicker
- gummierte Meterleine
- Platinum Proben
- Naketano Pulli (voll toll!)Bei einem Kunstlederbett überlege ich noch ob ich das am Sonntag mitnehme.
-
Bin auch wieder daheim, war lustig!
Aber ja, sehr voll für Freitag. Man hat gemerkt, dass noch Ferien sind.Gekauft habe ich ein rosa Hello Kitty Halsband ( ) , ein Kissen und ganz viel Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!