Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

• Hier gabs:
    2 Naketano Pullis
    3 Lederleinen
    2 HB + eine dazu passende Leine
    Geschirr
    Beisswurst
    Bälle mit und ohne Schnurr

Ausbeute von heut für meine Verhältnisse eher klein, aber bin ja noch morgen und übermorgen da :D
    Heut wollte mein Rücken nicht mehr.

• Habe zwei Fories getroffen (Jana und Claudia mit ihren beiden Shelties, sonst irgendwie niemanden gesehen). War echt verdammt voll, krass! Hat deswegen auch nicht soo einen Spass gemacht durch die Stände zu laufen, aber nun gut. Aber irgendwie finde ich die Messe etwas langwielig… sind fast immer dieselben Stände und Produkte. Manches auch doppelt- und dreifach,

Im Agility liefs ganz gut! Mit meinem Chaim (Small 3) beide Läufe gewonnen und mit Raichu ersten Start im Small 2 gehabt, war nicht so toll, aber trotzdem lustig.

• Ich fand es auch ätzend voll - aber es war halt "Shopping-Friday". Meine Jungs sind von den paar Stunden, die sie mit waren, fix und alle. Seitdem wir zuhause sind, wird gepennt.

• Wir kommen Sonntag doch nicht, ist was dazwischen gekommen. Nächstes Jahr dann wieder, dann wird Flyer auch ausgestellt :-)

• Hilfeeeeee ich bin grad in NRW angekommen und hab festgestellt dass ich den impfausweis vergessen habe. Zuhause könnte ihn jmd abfotografieren und mir aufs Handy schicken. Meint ihr ich komm dann mit ihm rein? Sonst war alles umsonst

• Also in Bremen kam ich mit einem abfotografierten Impfpass rein.
    Ich drücke die Daumen

• Wir sind auch wieder da und fanden es toll wie immer! =)

Gekauft habe ich:
    Ganz viele kleine Leckerchen
    Kopfhaut und andere Knabbereien
    Leuchthalsband für Juno
    uuuund das tollste: einen Naketano-Pulli. ♡

Wollt ihr nicht mal Eure Naketano-Errungenschaften zeigen? Das fände ich total spannend, kam nämlich erst nicht so klar dort. :D

• wenn das heute schon so voll war, was wird dann erst morgen los sein?

Ich glaube die Hundekinder bleiben direkt im Auto. :hust:

In NRW sind noch Ferien, deswegen waren heute schon vormittags viele Familien mit Kindern dort. Bin auch gespannt, wie voll es Sonntag wird.

Ich hab einen dunkelblauen Pulli gekauft mit Kapuze und in der Kapuze ist der weinrot. <3 Ich liebe ihn jetzt schon :D

• Puh, zuhause. War ein langer aber Ausstellungstechnisch erfolgreicher Tag :)
    V1 und Herbst-Jugend-Sieger :herzen1: zum BoB hat es wegen der Größe nicht gereicht, aber der Richter war richtig angetan von ihm :D
    Shoppingtechnisch war es mau, waren zu lange mit warten und richten beschäftigt, dann noch Rasse-Präsentation...hatte am Ende keinen bock mehr. Konnte aber durch den Club je Freikarte ergattern. Also geht's morgen nochmal ohne Hund shoppen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!