Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Puh, zuhause. War ein langer aber Ausstellungstechnisch erfolgreicher Tag :)
V1 und Herbst-Jugend-Sieger zum BoB hat es wegen der Größe nicht gereicht, aber der Richter war richtig angetan von ihm
Shoppingtechnisch war es mau, waren zu lange mit warten und richten beschäftigt, dann noch Rasse-Präsentation...hatte am Ende keinen bock mehr. Konnte aber durch den Club je Freikarte ergattern. Also geht's morgen nochmal ohne Hund shoppendu hast nicht zufällig einen Katalog für die Bundessiegershow, oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...ja, dank der Ferien war es für den Freitag heute extrem voll.
Wir waren schon pünktlich um neun da. Ich habe mir den Vormittag mit socializing und Settergucken vertrieben, zwischendurch Rebecca und Galileo besucht (mannomann, der Bube ist ja sowas von chillaxed im Ring!) und nachher dann meine zweiteilige EInkaufsliste abgehakt. Trotzdem erst um halb vier da raus gewesen und natürlich prompt eeeeewig auf der 40 gestanden (...dabei lernt man als Ruhrpottkind schon vor dem Lesen und Schreiben: "A40 nur wenne Zeit hass"). Habe mich schwarz geärgert, dass ich nicht einfach eine Stunde früher abgehauen bin,...Trotzdem war's nett
-
Ich war von 9 Uhr bis kurz vor 13 Uhr da. Ich kam super weg, war aber echt erstaunt, wie knallvoll es mancherorts schon kurz nach dem Einlass war...
-
In Größe M gab's kaum noch Klamotten bei Naketano ... War enttäuscht
-
In Größe M gab's kaum noch Klamotten bei Naketano ... War enttäuscht
Gibt morgen & Sonntag noch neue, ich hab nachgefragt.
-
-
Sonntag werden wir dann direkt morgens hingehen ^^
-
Wir waren früh da, aber es wurde echt schnell voll. Sind dann auch nicht ewig geblieben. Wollte eigentlich Näpfe fürs Turnier haben, die nicht so schnell umkippen. Bin leider nicht fündig geworden.
Aber hab mir am wolfsong Stand eins dieser Fleecebetten passend zu meiner Schlafzimmereinrichtung gekauft. Gott, ich liebe diesen Stand! Hab schon im Frühjahr dort diese Fleecepads für meine Boxen gekauft. Die sind sooo weich!
Sonntag sind wir dann wieder zum Agi da. Mal sehen wie voll es wird und ob ich dann noch Lust auf Shopping habe!
-
Ich find die Naketano Sachen in M voll groß, deswegen hab ich S genommen, aber stimmt war eh nicht viel da, obwohl ich direkt morgens da war und dann war es auch noch schnell weg gekauft. Von wem wohl?
Ich renn gleich direkt um 9 dahinWieviel habt ihr denn bezahlt?
Ich für 2 Pullis, die je 80€ gekostet hätten zusammen 80€ Und 3x 20€ online Gutschein gratis dazu..ich werd arm -
du hast nicht zufällig einen Katalog für die Bundessiegershow, oder
moin, doch den hätte ich. Reicht es dir jetzt noch oder schon zu spät?
-
@squirrel88 Kannst du mir vielleicht sagen, die wievielte ich in der Jugendklasse bei den Sheltiehündinnen bin? (June Carter)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!