Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
@squirrel88
Doch reicht mir noch :) wenn du mir sagen könntest welche Picards noch da sind. Oder ein Bild von der Seite schicken. Gerne auch per PN. Das wäre supi :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mich expecto.patronums Bitte anschließen, wenn du die Zeit hättest mir die Seite mit den Bassets abzufotografieren? Das wäre super lieb! Ich habe es leider verpennt mir einen Katalog zu holen. @squirrel88
-
Oki doki wird erledigt
-
oh, das würde mich sehr freuen @Salmiak !
Ab 9uhr fängt das richten an, ich denke Galileo ist wahrscheinlich zwischen 10 und 11 dran...PS: Ich hab am Freitag sogar Galileos Sohn Tonks dabei :-)
Ach, dann wart ihr das doch
Ich saß/sitze in Ring 11/12 in Halle 6 am Richtertisch und bin am Reinrufen und Tafel vollschreiben, morgen wieder bei den Chinese Crested in Ring 12.Ich würd mich riesig über "Besuch" freuen, kann aber traurigerweise während des Richtens nicht quatschen, weil wir nur zu zweit sind und min. 53 Hunde haben...
Die Mücke ist unter'm Tisch dabei, haben da nen Kennel stehen -
Juhuu, wahrscheinlich hab ich jemandem, der Sirius im Ring vorführt. Bzw. Probieren wir vorher mal aus, ob das funktioniert oder ob er dann streikt.
Also während der dran ist werde ich mich also eventuell irgendwo außer Sichtweite aufhaltenDrücke allen für morgen die Daumen!
-
-
Wieso denn nicht selbst?
-
Wir probieren aus ob er dann aufmerksamer und schöner läuft. Machen einige mit ihren Picards weil die gerne mal ein bisschen lustlos im Ring stehen.
Sirius gehört da definitiv dazu. Der läuft dann zum Teil wie eine Gurke und "chillt" da rum
Wir arbeiten zwar im Moment dran und es wird immer schöner, aber wäre natürlich toll wenn er morgen noch schöner läuft als sonst. -
mit Spielzeug motivieren ist keine Option, oder?
-
Achso, ich kenn es nur so, dass der Partner z.B. dann am Rand steht und nen Ball wirft, damit der Hund aufmerksam steht
-
War auch heute da. Mega voll hab einmal kurz bei den Retrievern geschaut und doch noch ein paar Sachen geshoppt Leider hab ich keinen von euch gesehen, bin ja auch noch nicht sooo lange hier unterwegs das ich euch erkenne
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!