Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Oh Mann, ich will ja morgen hin und jetzt lädt mein Handy nicht mehr und geht nicht mehr an. und ich muss Bahn hin fahren und bin nicht mal im Besitz einer Armbanduhr. Wie doof ist das denn jetzt bitte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit Spielzeug motivieren ist keine Option, oder?
Dann läuft der wie ein Elefant im Porzellanladen. Also wenn ich so übe. Oder meinst du jemand am Rand? Weil das ist ja eigentlich nicht erlaubt, oder?
Wie gesagt, wir üben, ich bin auch guter Dinge wenn ich ihn führe, das war jetzt die letzten Tage echt klasse. Aber würde gerne auch ausprobieren wie es ist wenn es jemand anderes macht.
-
Wir waren auch unterwegs. Und ich bin ganz stolz auf den Collie. Die ist ja nicht so der Stadthund. Aber da meine Mutter schon den Junior hat, wollte ich ihr nicht auch noch die Hunde aufs Auge drücken. Jules hat es super gemacht. Auch Gassi war kein Problen, trotz Verkehr.
Achja, wir übernachten ja hier im Hotel, ca 200m von den Hallen entfernt. Wir müssen nur über so eine Fussgängerbrücke. Trotzdem haben wir es auf dem Hinweg geschafft, so dämlich falsch zu laufen, dass wir sicher 20 Minuten unterwegs waren.
Morgen nochmal shoppen und dann gen Heimat.
-
Ich kenn die Brücke, wie schafft man das denn bitte?
-
Dann läuft der wie ein Elefant im Porzellanladen. Also wenn ich so übe. Oder meinst du jemand am Rand? Weil das ist ja eigentlich nicht erlaubt, oder?
Also im Mai wurden zwei Ringe weiter die Dobis ausgestellt, und da standen mehrere Leute mit Bällen in Ringnähe.
Ich kenne das von den Jagdhunden gar nicht, darum fiel mir das so auf. Aber ich könnte jetzt nicht mehr darauf schwören, wie das genau lief. Nur dass mir die ganzen roten und gelben Bälle aufgefallen sind,.. -
-
Genau das selbe bei den Belgischen Schäferhunden auch :)
-
Bei den Doggen habe ich das gestern auch gesehen.
Ich kenn die Brücke, wie schafft man das denn bitte?
Tja unser Auto stand weiter vorne. Zu dem Zeitpunkt hatten wir etwas die Orientierung verloren, da wir quasi um ins Hotel zu kommen einmal im Kreis gefahren sind. Wir sind dann also von der Brücke weg und dann nach rechts.
-
bei den Malis standen auch mehrere mitm Ball da und haben den sogar aufditschen lassen.
Falls noch jemand ne Karte braucht, hab noch eine (Frei)Karte übrig und bin gegen neun da. Wer Interesse hat, einfach PN.
-
Wohoo! Premiere für uns heute! Der Sheltie hat sich unter der Atmossphäre, dem rutschigen Boden und meiner Nervosität prima geschlagen. Das war das erste mal für uns vor so vielen Zuschauern und einer solchen Kulisse! :) Schön auch zu sehen, wie leer es noch beim ersten Lauf war und wie es dann beim Jumping aussah. Geshoppt habe ich heute dann kaum noch, einfach zu nervig!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4X2RHCO4kTU]Hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen! :)
-
Ich habe heute die Obedience Vorstellung gesehen... Da war so ein eifriger Toller! Und den Border-Staff-Mix fand ich toll!
Hat die noch jemand gesehen, oder sind die Teilnehmer auch zufällig hier im DF? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!