Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
@Bonadea wir haben dir zugeguckt. also ich wusste nicht, dass du das warst, aber jetzt, wo ich da Video gesehen hab, weiß ich es. Sah super aus :-)
Geshoppt hab ich leider auch nicht alles was ich wollte. Wir waren um elf da, da ging es noch, aber ab halb eins wurde es ja so unerträglich voll. Zum Glück haben wir den Sheltie zuhause gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab die gestern oder Freitag gesehen, da hat mich nur der Border/Staff umgehauen, der war echt Klasse
-
Ich hab heute leider auch nicht geschafft, alles zu kaufen was ich wollte..
Naja, Kaukram in Mengen gekauft (das reicht bis zur nächsten Messe) & 1 Lederhalsband "Bestellt", das müsste mir dann in 1-2 Wochen zugeschickt werden.
Aber leider nirgends ne Futterbox entdeckt und nur 1 dieser Grinz-Bälle gekauft.
Wenigstens hab ich heute viele Deutschen Schäferhunde (sind aber noch nicht ausgestellt worden sondern standen nur um den Ring rum) gesehen.
Ach ja, Wasserdichte Wanderschuhe noch und 1 Naketano Sweatshirt. Und 2 Hundemarken Gravieren lassen (1 Nova, 1 Change).
Gegen 1 Uhr sind wir gegangen, das wurde mir und meiner Mutter zu voll.*Edit: Ich bin Froh, das "wichtigste" schon am Freitag gekauft zu haben
-
@SuperNova94 Suchst Du eine spezielle Tonne?
Ich habe ne schöne bei Amazon gefunden. Passt perfekt in unsere neue Küche. -
DANKE für den Link
Auf Ama**n bin ich gedanklich noch gar nicht gekommen ... und hab beim durchklicken gerade genau die Box entdeckt die ich möchte (hab da letztes Jahr auf der Messe schon eine von gekauft, soll halt zusammen passen ) -
-
Gerne. Welche Tonne ist es denn?
Am Rande...Darf man Ama... hier nicht ausschreiben?
-
Weiß nicht, ob man es ausschreiben darf
Box von "Maelson"
Maelson Dry Box -
Hier ist es richtig:
Ich war heute auch da aber nur zum shoppen und das auch sehr erfolgreich. Schade, dass ich so viele nicht gesehen habe von euch.
@Bonadeaa hab ich glaube ich beim Agilauf gesehen, ihr wart die ersten in der Midi- Gruppe, oder?
@Zaphira81 @Eladamri schön, euch kurz gesehen zu haben.
@squirrel88 hat mir netterweise eine Freikarte gegeben und ich konnte auch beim Richten von Cziskos zuschauen.
Hab auch ein bisschen geknipst, aber heute lad ich nix mehr hoch. Dank der blöden Bahn hat der Rückweg leider ewig gedauert.
Klein Jaffi war das ganze auch zu viel, hab ihn schon viel getragen, aber der ist echt fertig und hatte auf dem Rückweg eine sehr anstrengende "Nach müde kommt blöd"- Phase. Bjarki hat es aber gewohnt entspannt gemeistert, ich denke nächstes Jahr bleiben die Jungs dann aber doch mal zuhause. -
Ja, genau - erstes midi-Paar :) Etwas stressig, wenn es nach der Parcoursbegehung keine kurze Pause gibt
Schade, dass ich euch nicht gesehen habe!
-
Wir haben dich zumindest angefeuert. war aber nur beim Jumping.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!