Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Jaa, da wollten ich auch einen holen, hatten sie aber nicht mehr in der passenden Größe :/
Hab mal aufgelistet, was ich an Knabberkram so geholt habe...
1 kg Rinderblättermagen
1kg Rinder-Maulfleisch
500g Rinder-Hautstücke
250g Pferde-Schulterknorpel
250g Pferde-Dörrfleisch
500g Pferde-Magen
500g Pferde-Rippenknochen
1 kg Pferde-Nackensehnen
1 Großes stk. Hirschgeweih
1 kg Trockenfleischbrocken
500g Lamm-Mix (7-8 Sorten)
250g Kaninchenohren mit Fell
100g Süßwasserschrimps
5x 200g Packungen verschiedene LeckerlieUnd wie lange kommt ihr damit aus??? 3 Jahre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bis zur nächsten Messe wird das reichen
*Edit: Da fressen aber auch 2 Hunde von
-
Über 7 kg Leckerlis! Ich war mal so frech und habe es grob zusammengezählt!
Ihr seid ja verrückt. -
-
Wer hat denn das alles schleppen müssen?
-
-
Die eine Hälfte hab ich ja Freitag gekauft, da hab ich geschleppt und Sonntag haben meine Mutter und ich uns abgewechselt
-
Ich hatte gestern tatsächlich leichten Muskelkater in den Armen von Schleppen der ganzen Tüten.
-
Ja genau, Maulkorb hab ich von K9
-
Ich hatte zwar nicht viel, aber das was ich gekauft habe, habe ich in meine Umhängetasche gestopft und bin damit mehrere Stunden da rumgerannt! Das Resultat ist nun, dass ich Montagmorgen mit Rückenschmerzen, Verspannungen aufgewacht bin und meinen Kopf nicht mehr drehen kann! Man wird alt!
-
Ich war ja an zwei Tagen da, Freitag haben wir das Schwere halt erst kurz vorm Gehen gekauft. Sonntag habe ich meinen großen Rucksack dabeigehabt und da alles reingetan. Der war ordentlich schwer am Ende, aber ich habs überlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!