Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ich bin wahrscheinlich Samstags und Sonntags da. Samstag zum Shoppen und Sonntag wird June dann ausgestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin schon gespannt auf die Meldezahlen
-
uuuund ich erst!
Der Rüde von Bekannten kommt wahrscheinlich doch nicht. Erhöht die Chancen enorm
Dafür ist die Richterin wohl sehr streng, man muss gut vorführen. Also unsere Chancen wieder klein -
Die Richterin mag ich egt gern, die hat Casanova angekört
-
Ich kenne unsere nicht. Hab ich nur auf Nachfrage erzählt bekommen. Aber ich übe.
Wenn Sirius da steht wie ein Sack Reis probiere ich die Geheimwaffe das Geräusch, dass ich mache, wenn ich Wild aufschrecke das irgendwo steht. -
-
also ich meinte die Sheltierichterin glaub bin grade etwas durcheinander gekommen Dachte du stellst Chili aus
-
neeeein der ist noch zu jung. Erst nächstes Jahr
Dann frag ich dich wie die Richter sind -
Wer richtet denn freitags die Shelties? Der Richter von Sonntag mag leider keine großen Shelties, hoffentlich bekommen wir trotzdem irgendwie ein SG :/
-
Freitags ist es Erika Heintz. Kenne sie aber halt nur von den KHC's, da ist sie recht streng was Ohren und Stop angeht. Zähne und Gangwerk dagegen ist ihr nicht so wichtig. Kann die 2 Berichte raussuchen wenn du sie gern lesen möchtest.
-
Die richtet auch in Hannover die Shelties. Nene, extra raussuchen musst du nicht. Aber danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!