Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
So, ich hab Zimmer gebucht, Männe kommt auch mit. Damit sind wir Samstag und Sonntag unterwegs. Bin gespannt, wieviele Hunde da sein werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich bin jetzt angemeldet für die Sonderleiterschulung Ende September...
Mir geht jetzt schon die Düse...
Heißt also, ich bin alle 3 Tage da, aber zu 99,9% ohne Hund und wahrscheinlich ausschließlich im Ring des C.E.R. - zumindest solange, bis das Richten vorbei ist...schade auf der einen Seite, aber ich freu mich sehr über die Möglichkeit, diese Erfahrung machen zu können -
Wir sind leider dieses Mal nicht dabei, da der Zuwachs zu der Zeit schon da ist und selbstverständlich noch nicht mit kann.
-
Juhuuuu, in einem Monat gehts los!
-
Ich will Samstag oder Sonntag hin.
-
-
Ich komme Samstag Aber nicht zum Ausstellen sondern für Trickdog und Mischlingswettbewerb. Ich bin gespannt
-
Ich wurde gestern vom VDH angerufen, weil ich im Ausstellerportal die Veranstaltung mir gespeichert hatte, aber dann doch nicht gemeldet hatte. Rufen die immer an oder haben denen einfach zu wenig Leute gemeldet?
-
da hast du aber Glück gehabt
Keine Ahnung finde es aber für so eine große Ausstellung auch komisch wenn die da Leute anrufen.
Aber vielleicht sind es recht wenige. Haben ja auch die Anmeldefrist verlängert.Bin gespannt auf die Statistik.
-
Ja, vor allem war June schon längst gemeldet - nur eben von der Züchterin und nicht von mir.
Am Telefon sagte sie mir dann, dass 24 Shelties gemeldet sind. -
sind nicht sooo viele, oder? Auf der internationalen letztes Jahr waren es 35.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!