Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
ich hibbel schon der Meldestatistik entgegen Wobei ich einen Teil meiner Konkurrenz zumindest Sonntag schon weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden auch mind. 1 Tag da sein. Allerdings stelle ich in Dortmund nicht mehr aus. Einmal reicht im Leben, haha!
-
ich hibbel schon der Meldestatistik entgegen Wobei ich einen Teil meiner Konkurrenz zumindest Sonntag schon weiß.
boaaah ich auch.
Einerseits ist wenig Konkurrenz doof. Andererseits wäre es schön bei der Bundessieger was zu holen, das zählt ja einfach mehr. Außerdem hab ich Angst vor der RichterinIch weiß schon zwei, die am Sonntag schonmal nicht da sind auch nicht schlecht
-
habt ihr reservierte Parkplätze?
-
habt ihr reservierte Parkplätze?
Die Erfahrung musste ich im Mai auf der Hund & Katze machen.
Nach längerer Stop and Go-Fahrt wurde ich am Parkplatz abgewiesen, da ich keinen Platz reserviert hatte.Davon hatte ich rund um die Messe noch nichts gehört - gibt es irgendwo Infos im Netz wer und wie man einen Parkplatz reservieren kann?
Auf der Hompage der Hund&Pferd habe ich unter "Anreise" nichts gefunden.
Auch Google spuckt dazu nichts aus.
-
-
als Aussteller hat man eine mail bekommen. Die Parkplätze sind auch nur für Aussteller.
-
Gibt es eigentlich ein Kombiticket Messe&Bahn für diese Messe? Das wird ja des öfteren angeboten.
-
als Aussteller hat man eine mail bekommen. Die Parkplätze sind auch nur für Aussteller.
Ah OK, dann heißt es für Blue und mich wieder Parkplatz suchen.
-
Suchen? Meinst Du kostenlose Parkplätze? Ich brauche da eigentlich nie suchen ^^
-
Suchen? Meinst Du kostenlose Parkplätze? Ich brauche da eigentlich nie suchen ^^
Nein, in diesem Fall ging es um die reservierten Parkplätze.
Im Mai hatte ich mich bei einer langen Schlange vor dem Parkplatz angestellt um dann, als ich vorne ankam, hören zu müssen, dass dieser Parkplatz nur für Vorreservierungen gedacht sei.
Aber kostenlose Parkplätze kenne ich rund um die Messe eher weniger - da wo ich normalerweise parke, kostet es schon ein paar Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!