Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Wenn man früh morgens kommt, gibts auch viele kostenlose Parkplätze hinter der Halle. Meine Groomerin hat mir mal den Tipp gegeben und ich probiere es immer zuerst dort - meist mit Erfolg. Hab aber auch n kleinen Wagen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so ging es mir im Mai auch. Wurde weggeschickt in die Innenstadt nen Parkplatz suchen. Und ich war Aussteller, der teures Meldegeld bezahlt hat...
-
wir hatten Glück im Mai. Hinter der Halle, gegenüber vom Stadion konnten wir kostenlos parken. Zufall, dass wir da hin kamen.
-
wir hatten Glück im Mai. Hinter der Halle, gegenüber vom Stadion konnten wir kostenlos parken. Zufall, dass wir da hin kamen.
Genau da mein ich!
o ging es mir im Mai auch. Wurde weggeschickt in die Innenstadt nen Parkplatz suchen. Und ich war Aussteller, der teures Meldegeld bezahlt hat...
Kannst Du dann nicht auf die normalen Besucher-Parkplätze? Näher als die Innenstadt sind die ja auf jeden Fall.
-
War halt schon alles voll. Aber diesmal machen wir das anders, nochmal alles durch die Stadt schleppe ich nicht
-
-
Ich bin ja sowieso mal gespannt, wie die Parkplatzsituation wird ... es soll ein großer Parkplatz wegfallen. Keine Ahnung wieso.
-
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Dortmund ein Heimspiel hat.
Ich dachte nur, daß die Ausstellung so gelegt wird, damit es eben nicht mit Fußball "zusammenstößt".
Immerhin sind beide Veranstaltungen gut besucht!Schöne grüße noch
SheltiePower -
Ich dachte nur, daß die Ausstellung so gelegt wird, damit es eben nicht mit Fußball "zusammenstößt".
Immerhin sind beide Veranstaltungen gut besucht!Schöne grüße noch
SheltiePowerEigentlich legen die das nie auf ein Wochenende, weil es das absolute Chaos ist! Vllt. wurde dort eine Flüchtlingsunterkunft eingerichtet?
-
Dortmund spielt am 16.10 in Mainz - hat das Wochenende also kein Heimspiel.
Im Mai kamen ja Heimspiel, Messe und Lokführerstreik zusammen, das war der Super-GAU.
-
Also letztes mal waren wir früh da und haben ohne Probleme einen Parkplatz an der Halle bekommen, ohne Reservierung. Spiel war auch an dem Wochenende.
Glaub, je später man kommt, umso weiter weg muss man halt parken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!