ER ist da ! ! ! Jippie

• Bella: Der sieht total ungewöhnlich aus mit den Platten!! Cool !!

Ich weiß ned was noch drin ist (dachte auch an Pointer) aber wenn jmd fragt sag ich einfach "Dalmatiner".... :wink:

Er ist fit, soweit man das sieht gesund, komplett geimpft...
    Aber nicht gechipt. Überleg mir das noch.
    Morgen gehn wir zum Tierarzt -einfach mal kurz nachschauen lassen.
    Krank war er noch nie. :gut:

Die Tage mit ihm waren echt schön, hat alles gut geklappt, bin total glücklich.
    Und so wie ich das beurteilen kann fühlt er sich auch wohl hier. :blume:

• Hallo Schmuseschaf,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Pünktchenhund. Der sieht wirklich süß aus. Ist doch toll wenn er sich so unkompliziert bei euch eingewöhnt hat. Mit dem werdet ihr sicherlich viel Spaß haben.
    War eure Suche nach einem Hundeplatz bei euch erfolgreich? Ich finde den Thread irgendwie nicht mehr...
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft,

Ines - die sich mit Freddypudel auch immer über Besuch freut ;)

P.S: Aber euer Nick passt irgendwie nicht zu eurem Hund - würde da eher auf Bobtail oder ähnliches tippen :freude: :lol:

• Hundeplatz gibts, werd mich mal erkundigen wie und was da so geht.
    Bei Vorbesitzerin ist er über hürden und durch rohre und so durchgelaufen... dann darf er das bei uns auch machen.

TÄ ist ziemlich sicher, dass ein Pointer mit drin ist. (Er hebt gerne einen Vorderlauf hoch, Kopf paßt und sein Fell ist weich -Dalmi ihrs wohl eher struppig).
    Wir haben ihn chippen lassen und gleich den neuen EU-Paß ausstellen lassen. Wurmkur haben wir mit -geben sie ihm aber erst zum WoEnd falls er Durchfall bekommt...
    Impfungen sind komplett.
    Leider hat sie ein Herzgeräusch gehört...PANIK. :shock:
    Sie weiß nicht ob er das halt schon immer hat und gut damit lebt, oder ob er es neu hat weil er irgendwin organisches Problem hat.
    In 4Wo müssen wir deswegen nochmal hin, evtl wird er dann geröngt.
    Zahnstein hat er auch, mag den aber nicht wgmachen lassen wg. Volnarkose.

Er ist total lieb -immernoch.
    Wenn einer von uns (Mann/ich) weg ist, sucht er denjenigen dann schon!
    Und freut sich wenn wir wiederkommen.
    Und er ist soooooooooooooooooooo verschmust! :streichel:
    Auch die Omas und Opas (Eltern/Schwiegereltern) hat er im Sturm erobert -nachdem erstmal ein "Oh nein, ein Hund, wißt ihr was das bedeutet..." kam- aber als er sich dann angeschmust hat, wars um sie geschehen.
    Wenn er sich richtig eingelebt hat und wir müssen mal längere Zeit (über n Tag nur!) weg, dann darf er sogar zur Oma gehn, die hütet ihn dann.

Ich bin soooo glücklich dass wir Punto haben, mag ihn niemehr hergeben.
    Ich hab ihn schon total lieb :love:
    und ich glaube er mag uns auch....
    :blume:

• Hi :winken:

da das hört sich doch prima an! Punto scheint sich doch schon super bei euch eingelebt zu haben und fängt schon an die Familie zu erziehen :lol:
    Nur keine Panik wegen dem Herzgeräusch, das muss nichts schlimmes sein. Beobachtet einfach mal wie er sich verhält.
    Bei meinem Freddypudel hat die TÄ auch ein leichtes Herzklappengeräusch festgestellt, was sich allerdings nie irgendie geäußert hat. Momentan bekommt er von CDvet das Herz-agil, eine Kräutermischung mit Weißdorn und anderen herz- und kreislaufstärkenden Sachen, TÄ meinte das wäre in jedem Fall gut!
    Als Dalmatiner-Pointer-Mix hat er an Agility bestimmt einen Riesenspaß - und ihr auch :freude:
    Was fütterst du denn? Vielleicht lässt sich der Zahnstein durch die Fütterung etwas beeinflussen? *schiebt mal einen großen Kauknochen rüber*

Liebe Grüße in die Nachbarschaft - wenn ich heute abend nach Rastatt fahre wink ich mal kurz rüber

Ines

• Hi Schmuseschaf :winken: ,

...ein Punto. Wie niedlich. Wusste gar nicht, dass FIAT Hunde baut. :lol:

Punto passt aber voll, mit den vielen Punkten.

Schön, dass er sich so gut eingelebt und ein schönes Zuhause bekommen
    hat, wo er geliebt wird.
    Merkt man Deinen Beiträgen richtig an, wie Du ihn liebst.

Svenjas Fehlfarbe hat aber auch was.
    Hab' ich noch nie so gesehen bei einem Dalmi.
    Hat aber was.

Pfff... Züchter. So was hübsches muss der gar nicht haben. :zunge:

Wünsche weiterhin viel Spass mit Punto.
    Auf dass er Euch lange und gesund erhalten bleibt.

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!