ER ist da ! ! ! Jippie
-
-
Also er ist -laut Impfpaß- ca 2001 geboren.
Und dadrin steht auch Dalmatinermix.Die Punkte und so sind richtig schwarz.
Alle Leute die ihn sehen (keine Hundekenner) sagen: hajo, dalmatiner.
Dann isses halt einer...Und immer noch sooo lieb,
Und sooooooooooooo schmusig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süsser Fratz! Herzlichen Glückwunsch!
Punkte auf Streifen.......
-
Wow, echt ein schöner Wuff!! Wünsche dir auch ganz viel Spaß und viele schöne Jahre mit ihm!!
-
Vielen vielen Dank für Eure Wünsche.
Ich hoffe es auch , dass er noch lange gesund bleibt -ist ja nichtmeht der jüngste....
Hört sich vielleicht doof an, wir haben ihn jetzt grad mal 24 h, aber ich hab ihn schon total lieb...
Was meinen die Dalmi Leute: isses einer oder nciht?
-
Warum wurde er denn abgegeben?
-
-
Scheidungskind...
Vorbesitzer trennen sich und er kann wg. Vermieter nicht mit in neue Wohnung....
:nein: -
Dann kann er sich ja glücklich schätzen, nicht ins Tierheim zu müssen, sondern bei euch wohnen zu dürfen!!
-
HI,
Einen wirklich hübschen Kerl hast du da :blume:
Würde auch sagen, daß da auf jeden Fall sehr viel Dalmi drinne steckt
Der Kopf ist vielleicht etwas anders, aber guckst du hier, das ist auch ein Dalmi!Naja, bei der Farbgebung etwas durcheinander gekommen :wink:
Körperplatten, die für die Zucht völlig daneben sind.
Züchter halt!!! Was soll man sagen :wink:
Ich liebe diese Platten und er ist ein typischer Dalmi-Rüde :blume:Wäre doch langweilig, wenn die immer nur Punkte haben.
LG
Swenja -
Also dalmi ist auf jeden fall drin.würde aber sagen dass es ein dalmi-pointer mix ist.
ist er denn soweit gesund und fit oder hat er irgendwelche probleme oder krankheiten? -
Hammer huebsch....echt...Schoen..dass ihm der Weg ins TH erspart blieb..
:blume: :blume: LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!