"Kastrierte"Katze trächtig
-
-
Ich habe hier jetzt diverse Futtersorten als Dose bzw.Beutel die ich abwechselnd füttere.Ich hatte gehofft das die kleinen sich dann sofort an verschiedene Sorten gewöhnen.Trockenfutter bekommen unsere Katzen zwar damit sie zwischendurch knabbern können aber das fressen sie sehr wenig.Also wird das Hauptfutter wohl Dosenfutter bleiben.Das mit den Bällchen werde ich aber so machen.Danke für den Tipp.
Der Mama hab ich eben eine Frostmaus gegeben ,sie fängt draußen so viel,das ich dachte das man ihr damit eine kleine Freude macht.Sie war schwerst begeistert und hat sie sofort vertilgt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde nicht täglich verschiedene Sorten füttern. Die kleinen sind ja dabei sich gerade an neue Nahrung zu gewöhnen, da sind dann ständig wechselnde Inhalts und vor allem Zusatzstoffe gar nicht so toll. (ich orientiere mich mal an dem, was ich so über orale Toleranz bei Hunden gelesen habe)
Würde eine Sorte wenn dann über mehrere Tage füttern bevor dann eine andere kommt. -
Die Kleinen essen doch noch gar nicht.Die Mama bekommt so 4-5 Sorten im Wechsel.Bei den kleinen fangen wir erstmal mit einer an und geben dann nach und nach mehr dazu.
-
die kleinen werden irgendwann einfach bei der Mama mitessen ab 4 Wochen ungefähr
-
ich meinte auch, wenn es so weit ist.
-
-
die kleinen werden irgendwann einfach bei der Mama mitessen ab 4 Wochen ungefähr
Nein, leider ist das nicht immer der Fall. Habe grade heute wieder ein Kitten gehabt, welches mit 6 Wochen keine feste Nahrung aufnimmt. Die Mütter fressen schnell alles auf bevor der Nachwuchs kommt und auch die Nase reinhalten will....
Zudem brauchen wohl grade diese Kitten hochwertige Nahrung, sie kommen von draußen und brauchen eine gute Abwehr.
Zudem hat sie ja auch noch die angstehende Kastra, bis dahin sollten sie wirklich futterfest sein. Die meisten Katzen lassen auch nachher trinken, aber eben nicht alle und für den OP-Tag fällt sie eh aus. -
So nicht die beste Qualität aber man erkennt sie :
-
Die Mama hatte eins im (frisch gereinigten) Katzenklo bekommen daher die Streu im Körbchen :/
-
So süß die kleinen!!! Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln
-
Boah - sehen toll aus die beiden! Und so schön groß und rund! Kriegen wir neue Fotos? Büüüütöööööö!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!