"Kastrierte"Katze trächtig
-
-
Kommen spätestens morgen....hab heute noch ein paar Termine.Sie entwickeln sich gut haben auch schon die Augen auf und das graugetiegerte ist eine Katze und der schwarz-weiße ein Kater.
Gelegentlich darf ich sie kurz anfassen ohne das die Mama mich attackiert.Kommt immer auf ihre Tagesform an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sich Madame Mamakatze heute recht unkooperativ verhält ,hier schonmal ein paar mäßig gelungene Fotos...
-
Wie man sehen kann habe ich unter Einsatz meines Lebens,todesmutig sogar die Decke tauschen können
-
Wie man sehen kann habe ich unter Einsatz meines Lebens,todesmutig sogar die Decke tauschen können
-
@RedPaula Danke
Das Ganze lief ungefähr so ab:
1.Dicke Wanderstiefel anziehen
2.Decken bereit legen
3.Tür auf,checken wo die Mama sitzt
4.Tür wieder zu
5.Superleckeren Thunfisch in der Mikroelle leicht erwärmen,für das unwiederstehliche Dufterlebnis
6.Thunfisch vor die Tür stellen,warten bis der Dunst reingezogen ist und Mamakatze lautstark anmerkt,das sie von dem toll duftenden Futter sofort !!!! etwas haben will
7.Thunfisch in die eine Hand Decke in die andere
8.Thunfisch in den Napf
9.Kurz den Kratzer abwaschen den ich dafür abbekommen hab
10.Warten bis Mamakatze komplett den kulinarischen Vergnügungen verfallen ist
11.Alte Decke mitsamt den Babys aus dem Korb ziehen
12.Neue Decke rein
13.Warten bis Mamakatze den Schuh wieder loslässt
14.Schnell den Raum verlassen aber nicht ohne nochmal einen Kratzer fürs Bein abzubekommen
15.Tür schließen
16.Abwarten bis Mamakatze aufhört zu schimpfen und ihr etwas Zeit geben die Babys selbst wieder in den Korb zu sortieren
17.Dreißig Minuten später check ob alles geklappt hat
18.Ja der Thunfisch ist verspeist,Mama liegt mitsamt den Babys im Korb und ich darf (diesmal ungestraft) die Dreckwäsche entsorgen.....Mama komentiert das ganze mit wohlwollend herablassendem Schnurren -
-
Ich hätte für so etwas wieder meine kompletten Motorrad Klamotten angezogen
Die habe ich ja angezogen, als ich das Wespennest entfernt habeUnd das war auch echt gut so
-
Liebe Bettina: dafür gebührt Dir ein Orden 1. Klasse am Violetten Band!!!
Im Ernst: die kleinen und Mama sehen klasse aus, Nasen und Augen sauber, Fell schön glatt. Hast Du schon die erste Entwurmung getätigt? Da wird es wieder Thunfisch aus der Mikrowelle brauchen...
-
Liebe Bettina: dafür gebührt Dir ein Orden 1. Klasse am Violetten Band!!!
..aber mit Sternchen, denn Bettina ist einfach eine Heldin
-
Entwurmen ist gar kein Problem,mit dem super Thunfischtrick wird die einfach mit weggeputzt...und die Zwerge sind ja noch nicht so wehrhaft.Die haben sich auch schon gut ans anfassen gewöhnt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!