"Kastrierte"Katze trächtig
-
-
So langsam werdens richtige Katzen .Von der Mama geputzt werden finden sie echt blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooochchchchch.....
-
aawwwwwww
-
sind die niedlich!!
-
süüüüüüüß!!!!!
-
-
Einfach toll! Ja, sind schon richtige kleine Tiger geworden!
Wie läuft´s mit Mama? Schon ein bisschen zugänglicher geworden? Jetzt mußt Du Dich auch zunehmend mit den kleinen beschäftigen, damit es angenehme Schmuser werden.
Schon Termin zur Kastra? -
Ja,die Mama wird langsam ruhiger.Ich darf die Kleinen sogar rausnehmen,wenn sie grade frisst.Die Babys kennen das jetzt auch schon und sind interessiert und ruhig dabei.Die Mama wird dann kastriert sobald die Zwerge nicht mehr zwingend auf ihre Milch angewiesen sind.Unser Tierarzt geht da auf Nummer sicher,da wohl einige Katzen nach der Kastration keine Milch mehr geben.
Bei den Babys übe ich jetzt schon ,dass sie sich überall anfassen lassen und man in die Ohren und ins Maul schauen darf. -
Ein Lob an dich , du machst das klasse, find ich gut das du dich so sehr kümmerst.
-
Ja, natürlich mußt Du warten, bis sie gut fressen, aber das sollte mit 5 Wochen der Fall sein! Denn Madame wird ja wieder rollig um die Zeit und die haut ab wenn sie irgendwo einen Weg finden - zur Not durch den Fensterspalt! (... vielviel eigene böse Erfahrung diesbezügleich...)
Und eine trächtige Katze kastr. ist schon risikoreicher, weit höhere Blutungsgefahr. -
ok.dann mache ich dann schon mal den Termin fest.Im Moment halten sie noch nicht ganz soviel vom essen.Allerdings hat die Mama auch sehr viel Milch.Sie lecken ein wenig am Futter aber so spannend ist das offenbar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!