• Neu

Hi

hast du hier Super Video* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Video ist klasse - vor allem: Mal kein Border ;-)

Abwechslungsreicher und ehrlich gesagt noch besser find ich das Video von Petra Bozzo zu Fluch der Karibik den Link gibts bei Attila - hoffe, der funktioniert schon wieder..

http://www.dogdance.net/german_version/clips/clips.html Na gut - Attila.. da kommt halt keiner so schnell ran ;-)

Was ich schön find ist, dass man bei den Videos so viele Unterschiede sieht. Der Golden primär mit sehr guter Fußarbeit (zu 90% besteht die Choreo aus Fußarbeit.. bißchen Slalom, Rückwärts dann noch dazu..) und bei Attila soviel verschiedene Elemente - teilweise schon mehr Show als Tanz. Und jede Darbietung auf ihre Weise faszinierend..

• @ schnuppchen.

habe mir die Videos mal angeschaut- und Tränen gelacht bei dem Charlie Chaplin Video. Wie er ihn zweimal umstößt und dann "jubelt" genial! :D

• :winken:

wow, einfach großartig :gut:

Endlich sieht man auch mal nen retriever mit richtig spaß bei der sache :freude: Bei der Fußarbeit kann man ja richtig neidisch werden!

Zwei suuper vorstellungen...schwärm :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!