Super Video
-
-
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon drin ist, ich hoffe nicht.
Ich mach ja kein DD, aber wenn ich das Video seh, reizt es mich schon sehr arg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video ist klasse - vor allem: Mal kein Border ;-)
Abwechslungsreicher und ehrlich gesagt noch besser find ich das Video von Petra Bozzo zu Fluch der Karibik den Link gibts bei Attila - hoffe, der funktioniert schon wieder..
http://www.dogdance.net/german_version/clips/clips.html Na gut - Attila.. da kommt halt keiner so schnell ran ;-)
Was ich schön find ist, dass man bei den Videos so viele Unterschiede sieht. Der Golden primär mit sehr guter Fußarbeit (zu 90% besteht die Choreo aus Fußarbeit.. bißchen Slalom, Rückwärts dann noch dazu..) und bei Attila soviel verschiedene Elemente - teilweise schon mehr Show als Tanz. Und jede Darbietung auf ihre Weise faszinierend..
-
Hi,
den hab ich mir schon hundert Mal angeschaut und bin jedesmal wieder neu begeistert!!!LG Christine
-
Cooles Video und der Hund hat richtig Spaß dabei!!!
-
@ schnuppchen.
habe mir die Videos mal angeschaut- und Tränen gelacht bei dem Charlie Chaplin Video. Wie er ihn zweimal umstößt und dann "jubelt" genial!
-
-
wow, einfach großartigEndlich sieht man auch mal nen retriever mit richtig spaß bei der sache :freude: Bei der Fußarbeit kann man ja richtig neidisch werden!
Zwei suuper vorstellungen...schwärm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!