Hund dreht durch, wenn meine Frau nach Hause kommt.
-
-
Eben!
bei uns ist das Tagespensum völlig irrelevant, wenn mein Freund nach Hause kommt, steppt hier der Bär, die Hunde drehen durch.
Wenn ich nach Hause komme passiert: nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund dreht durch, wenn meine Frau nach Hause kommt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben!
bei uns ist das Tagespensum völlig irrelevant, wenn mein Freund nach Hause kommt, steppt hier der Bär, die Hunde drehen durch.
Wenn ich nach Hause komme passiert: nichts.Klar, ist die Person die nach Hause kommt und die der Hund am Tag nur relativ wenig sieht, zumindest im Vergleich zu Derjenigen die den ganzen Tag über mit dem Hund zusammen ist , erst einmal immer wahnsinnig spannend. Egal wie das Tagespensum aussah.
Aber bei einem erwachsen werdenden Hund zudem noch einmal zu schauen ob das Maß der Auslastung noch passt finde ich trotzdem sinnvoll.Tino
-
Als ich den Betreff gelesen hab, kam mir spontan ein böser Gedanke
*aufdiefingersetz......
-
wir gehen beide arbeiten und er ist den gesamten Vormittag mit ihnem zusammen.
Ich bin zeitlich gesehen länger aus dem Haus als er.
trotzdem wird Theater gemacht, auch wenn wir Urlaub haben und er nur mal kurz einkaufen war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!