Hundeschule oder Hundetrainer Raum Neustadt/Fürth/Nürnberg
-
-
huhu,
naja, soooo richtige grosse! probleme haben wir keine, leinenpöbeln manchmal, je nach hu-begegnung, hu-begegnungen werden wir im allgemeinen üben, das kannste ja toll am marienberg.
ne bestimmte entspannungstechnik möchte ich lernen, und ich erhoffe mir noch mehr und schneller erkennen zu können, wie in bestimmten situationen meine hunde miteinander und mit anderen kommunizieren. ich freue mich schon sehr auf samstag.das sind übrigens meine 2:
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundeschule oder Hundetrainer Raum Neustadt/Fürth/Nürnberg* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
hatten gestern unsre praxis-stunde -
Und, wie wars?
Wir warten immer noch auf das Erstgespräch, die Terminfindung ist grad für beide Seiten etwas schwierig :) -
FACHLICH superklasse
-
petra, hast du jetzt einen termin bekommen?
-
-
Wir basteln noch dran, mein Freund soll unbedingt auch dabei sein, aber der hat grad Klausurphase und echt wenig Zeit... Bissl schwer da nen Termin zu finden... Wird schon noch. Nötig haben wir es auf jeden Fall, wir Menschen mehr als der Hund :)
-
ist meistens so - obwohl meine 2 bei unserem 1. praxis-termin 1 a) waren
tja, vorführ-effekt?
-
Zitat
huhu,
naja, soooo richtige grosse! probleme haben wir keine, leinenpöbeln manchmal, je nach hu-begegnung, hu-begegnungen werden wir im allgemeinen üben, das kannste ja toll am marienberg.
ne bestimmte entspannungstechnik möchte ich lernen, und ich erhoffe mir noch mehr und schneller erkennen zu können, wie in bestimmten situationen meine hunde miteinander und mit anderen kommunizieren. ich freue mich schon sehr auf samstag.das sind übrigens meine 2:
Uploaded with ImageShack.us
Warst du bei der Stunde beim Dieter auch dabei? Die Mädels kommen mir irgendwie bekannt vor. :)
Petra: Viel Erfolg bei der Terminfindung. :)
-
jaaahaaa, war ich, wer bist du denn jetzt?
-
Ich war ohne Hund und 'gehöre' zu Anne und Nemo. Das war der schwarze, schmale Schäfi-Jagdhund-Mix. Anne ist meine Schwester. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!